[Suche] Suche verlässlichen webspace. ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    wenn du mal 10 Jahre älter bist, und vieleicht etwas reicher an erfahrung und dich deine Mutti mal nicht mehr jeden Tag von der Schule abholt, dann können wir nochmal über Firmen usw. reden. Bis dahin sind mir deine Treads einfach zu dumm und ich beschäftige mich mit so einem Grünschnabel wie dir gar nicht mehr. Bis in 10 Jahren.

    Goliat

    P.S. solche Kinder wie dich hab ich leider schon als Kunden. Mit denen hat man nur Ärger, die wollen immer alles, aber wenn die mal ne Rechnung bekommen über erbrachte Leistungen reicht das Taschengeld von Mutti nicht mehr und zahlen auch nach der dritten Mahnung immer noch nicht. Ne Ne lass mal so einen wie dich will ich auch gar nicht als Kunden haben.
    Zuletzt geändert von goliat; 25.07.2004, 21:50.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    http://www.informatik-forum.net

    http://www.hosting-europ.com

    Kommentar


    • #17
      1. verwarnung

      du mässigst jetzt mal bitte deine ausdrucksweise, sonst ist für dich hier bald feierabend.

      niemand hat dir was böses getan, du wurdest lediglich darauf hingewiesen, welche art von postings wir hier ungern sehen.

      also reg dich bitte mal ab.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        p.s.:
        Original geschrieben von goliat
        Ich werde gern meine Beiträge in eurem Forum schreiben, ohne jedesmal meine Firma anzupreisen. Ich bin selbst dabei ein Forum aufzubauen und kann das im Grunde schon verstehen
        ist ja nicht so, als ob du dich anderswo großartig anders verhalten würdest ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          ... und man beachte besonders den Beitrag eines Moderators von web-netz.de:

          4 postings mit eigenwerbung in den themen = 4xiger regelverstoss

          und nun noch dieser thread mit eigenwerbung im falschen forum = wieder ein regelverstoss

          ok ich hab etwas gebraucht darauf zu kommen das deine www. adresse tarnung ist oder sein soll aber die denicauskunft sagt was eindeutiges

          hiermit spreche ich die 1. verwarnung gegen dich wegen spam aus

          mfg
          [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

          Kommentar


          • #20
            Geil, mietet sich bei Strato einen billig Server und macht hier einen auf Provider [nur Mutmassung aufgrunde der IP-Adresse].

            Dann kommt noch hinzu, das die ersten 3 Postings erstmal Eigenwerbung war, macht natürlich einen sehr guten Eindruck.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #21
              Ist ja ok mit der Eigenwerbung und werde mich daran halten.
              Mit dem Strato Server hast du Recht, warum sollte ich das verheimlichen, kann ja jeder mit der IP nachvollziehen. Bei Webhosting Angeboten, gehört aber ein bischen mehr dazu als nur "den biilig-Server" zu mieten mein "Freund". Wenn du mir einen vernünftigen und gut duchdachten Grund nennst, warum ich mir wenn ich Webspace-Angebote mache nicht auf die langjährige Erfahrung und die Zuverlässigkeit von anderen zurückgreifen sollte, so wie die Angebote von Strato, Schlund, usw. ausgelegt sind, dann würd ich deinen Post auch akteptieren können. Ich arbeite in der Hinsicht mit einer vielzahl von Partnern zusammen, warum sollte ich die daraus gewonnen Vorteile an Preisen und Leistungen nicht an meine Kunden weitergeben. Ausserdem gehört auch Service und jeden Tag viel Arbeit an Verwaltung und Administration zum Webhosting. Miete dir spasenshalber mal einen Server und versuche mal Kunden zu bekommen, die du vorher nicht gekannt hast und aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommen, wenn du soweit bist, dann verstehst du, warum es eben mit dem "billig Server" nicht getan ist. Spätestens wenn der erste Kunde eben ein Problem hat, und ich mich als Support eine oder 2 Stunden hinsetze und für lau dessen Probleme löse. Wenn du das alles geschafft hast, dann noch vernünftige Preise bieten kannst, nicht nach 4-6 Monaten am Anfang ohne Kunden und mit jeder Menge Start-Aufwand und Startkapital wieder aufgibst, weil du keine Lust mehr hast jeden Tag aufs neue dahinter zu sitzen und das bis 22/ 24 Uhr. dann darfst du vieleicht vorsichtig mal drüber nachdenken was du da eben gerade geschrieben hast. Von aussen den dicken raushängen lassen und über Leute urteilen, die du nicht kennst, und dessen arbeit du nicht im geringsten abschätzen kannst, ist ja immer leicht. Erstmal selber Leistungen erbracht haben und dann mekkern. Was für einen Vorteil sollte ein eigener Server für mich bringen, ausser das er unmengen mehr Geld kostet, ja im endeffekt auch in einem Serverzentrum steht (oder denkst du mit einer 3MBit/s DSL Anbindung könntest du Webhoster werden?), und ich nicht nur die teure Hardware kaufen muss, nein auch die Software (Verwaltungsprogramm) und die Einrichtungen kosten emmens Geld, welches ich schlieslich auf meine Kunden umlegen müsste, und da kann ich diese ja mal fragen, ob die desswegen jetzt im Monat mal schnell 2 - 3 mal soviel bezahlen wollen, nur weil das für andere Nichtkunden irgenwie schöner wäre. Ich denke ich kenne die Antwort. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
              Zuletzt geändert von goliat; 26.07.2004, 20:32.
              Die Hoffnung stirbt zuletzt.

              http://www.informatik-forum.net

              http://www.hosting-europ.com

              Kommentar


              • #22
                ist ja schön und gut was du da sagst ... und das wissen auch die meisten hier durchaus.

                und gerade deshalb sind wir nicht besonders gut auf die kindergartenhoster zu sprechen, die hier immer wieder reinschneien.

                und von deinem verhalten her hast du dich eben durch nichts erkennbar von denen unterschieden, nur für die eigenwerbung hier anmelden ist nämlich idR. genau deren masche.
                also hast du keinen grund böse zu sein, wenn wir dich anfänglich auch mal in diese schublade gesteckt haben - wenn du das nicht riskieren willst, dann trete nicht derart in foren auf, insb. wenn du dort noch neu bist.


                btw:
                Spätestens wenn der erste Kunde eben ein Problem hat, und ich mich als Support eine oder 2 Stunden hinsetze und für lau dessen Probleme löse.
                kostenloser support sollte eigentlich selbstverständlich sein.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  Das ist ja auch in Ordnung und ich werde in Zukunft Besserung geloben . Ich werde, sofern ich etwas passendendes zum Thema zu sagen habe, meinen "senf" dazu geben um und gerade desswegen, zu zeigen , das es nicht in meiner Absicht lag zu spammen.

                  mfg

                  Goliat
                  Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                  http://www.informatik-forum.net

                  http://www.hosting-europ.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von goliat
                    Bei Webhosting Angeboten, gehört aber ein bischen mehr dazu als nur "den biilig-Server" zu mieten mein "Freund".
                    ich wusste nicht das wir beim Du angekommen sind!!!
                    Original geschrieben von goliat
                    Miete dir spasenshalber mal einen Server und versuche mal Kunden zu bekommen, die du vorher nicht gekannt hast und aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommen, wenn du soweit bist, dann verstehst du, warum es eben mit dem "billig Server" nicht getan ist.
                    Ich habe eigene Server und warscheinlich mehr als du und eine eigene Firma nochdazu, also vorsicht was du sagst.
                    Original geschrieben von goliat
                    ...nicht nach 4-6 Monaten am Anfang ohne Kunden und mit jeder Menge Start-Aufwand und Startkapital wieder aufgibst, weil du keine Lust mehr hast jeden Tag aufs neue dahinter zu sitzen und das bis 22/ 24 Uhr. dann darfst du vieleicht vorsichtig mal drüber nachdenken was du da eben gerade geschrieben hast.
                    Bin mittlerweile an diesem Markt seit 1999 dabei.
                    Original geschrieben von goliat
                    Von aussen den dicken raushängen lassen und über Leute urteilen, die du nicht kennst, und dessen arbeit du nicht im geringsten abschätzen kannst, ist ja immer leicht.
                    Machst es doch auch nicht besser!!
                    Original geschrieben von goliat
                    Erstmal selber Leistungen erbracht haben und dann mekkern.
                    Das mache ich jeden Tag und meine Kunden danken es mir. Da sie dadurch einen guten Support und eine hervorrangende Leistung erhalten.
                    *winks*
                    Gilbert
                    ------------------------------------------------
                    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                    http://www.1st-rootserver.de/

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich wollte ja eigentlich nicht mehr darauf schreiben, aber was bist du denn für ein Spassvogel. Jetzt spiels du dich hier auf als "Big-Webhoster" und hat nichtmal ne eigene Domain und sitzt als Subdomain bei php-ressource auf. Bist du nun:

                      Webdesign @ CCT
                      Inh. Gilbert Brandt
                      Maximilian-Kaller-Str. 28
                      D - 12279 Berlin

                      von wotan.php-ressource.de oder:

                      ebiz-consult e.K.
                      Herr B. Bauder
                      Kurt Schumacher Ring 2
                      63329 Egelsbach

                      info dot ebiz-consult.de
                      Tel: +49 (0) 6103 831 47 – 0
                      Fax: +49 (0) 6103 831 47 – 29

                      UST-Id.: DE 202 177 720
                      Steuer Nr. 28 804 00391
                      HRA 40084
                      Amtsgericht Offenbach am Main

                      ich denke eher ersteres, also weis ich gar nicht was du dich hier so aufspielst. Vieleicht bist du blos ein Reseller von ebiz-consult e.K.?
                      Naja wie dem auch sei, da du ja auf jeden Fall so ne Art Webhoster bist, kann ich nicht verstehen, wie man so ein Stuss schreiben kann und so über anderen ihre Arbeit urteilen kann. Naja solche Leute kenn ich leider auch privat, Bekannte von mir sind auch egentlich mehr an der Grenze zum Assoz... und machen nach aussen mit 3 Servern und angeblich fetten Kunden ein auf dicken Webhoster. Wenn ich das nicht aus eigener Erfahrung kennen würde, dann würd ich dir deinen Mist vieleicht sogar glauben. Ach ja ein kleiner Tip für deine Homepage, auf der Webspaceübersicht musst du Traffic eben auch mit c statt mit k schreiben, sieht sonst ein bischen doof aus.
                      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                      http://www.informatik-forum.net

                      http://www.hosting-europ.com

                      Kommentar


                      • #26
                        können wir das thema jetzt mal ruhen lassen, sowohl goliat als auch wotan?

                        danke.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #27
                          von mir aus gern. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig.
                          Die Hoffnung stirbt zuletzt.

                          http://www.informatik-forum.net

                          http://www.hosting-europ.com

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von goliat
                            ....Subdomain bei php-ressource auf. Bist du nun:

                            Webdesign @ CCT
                            Inh. Gilbert Brandt
                            Maximilian-Kaller-Str. 28
                            D - 12279 Berlin

                            von wotan.php-ressource.de oder:

                            ebiz-consult e.K.
                            Herr B. Bauder
                            Kurt Schumacher Ring 2
                            63329 Egelsbach
                            ....
                            Wotan hab mit unsere Firma nichts zu tun!
                            Nur mal so am rande!

                            Gruss aus Frankfurt
                            B. Bauder

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Kommentar


                            • #29
                              und hat nichtmal ne eigene Domain und sitzt als Subdomain bei php-ressource auf.
                              Der kommentar ist sowas von Lachhaft. *IGNORE*

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von goliat
                                Ich wollte ja eigentlich nicht mehr darauf schreiben, aber was bist du denn für ein Spassvogel. Jetzt spiels du dich hier auf als "Big-Webhoster" und hat nichtmal ne eigene Domain und sitzt als Subdomain bei php-ressource auf. Bist du nun:
                                ich denke eher ersteres, also weis ich gar nicht was du dich hier so aufspielst. Vieleicht bist du blos ein Reseller von ebiz-consult e.K.?
                                Naja wie dem auch sei, da du ja auf jeden Fall so ne Art Webhoster bist, kann ich nicht verstehen, wie man so ein Stuss schreiben kann und so über anderen ihre Arbeit urteilen kann. Naja solche Leute kenn ich leider auch privat, Bekannte von mir sind auch egentlich mehr an der Grenze zum Assoz... und machen nach aussen mit 3 Servern und angeblich fetten Kunden ein auf dicken Webhoster. Wenn ich das nicht aus eigener Erfahrung kennen würde, dann würd ich dir deinen Mist vieleicht sogar glauben. Ach ja ein kleiner Tip für deine Homepage, auf der Webspaceübersicht musst du Traffic eben auch mit c statt mit k schreiben, sieht sonst ein bischen doof aus.
                                Du bist ein echte Spassvogel!!!

                                Wenn du scheinbar dich im I-Net auskenne würdes, wüsstest du wie man einen Domain findet, wenn man schon ein paar Namen hat. Und wenn du mal auf die Status-Leiste deines Browsers geachtet hättest, hättest du auch die richtige URL rausbekommen. Als was bist du den für ein Spassvogel!!! Und da du ja bei mir im Impressum warst, hättest du auch die richtige URL gesehen!!!

                                Und da hier im Forum es nicht gern gesehen wird mit Eigenwerbung umsich zuschneissen, hier meine URL http://www.webdesign-cct.de

                                Und wenn du jetzt nicht langsam mal etwas vorsichtiger wirst, kommt hier ganz schnell mal der große Ban-Hammer.

                                Du beklagst dich, das alle über dich herziehen, aber selber bist du nicht besser und mal in der Lage etwas zu kontrolieren und zu überprüfen und haust hier die absoluten Unwahrheiten raus und ziehst über Leute her, die du nicht kennst. Und fuhlst dich dann auch noch angepisst.
                                Zuletzt geändert von Wotan; 28.07.2004, 08:41.
                                *winks*
                                Gilbert
                                ------------------------------------------------
                                Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                                http://www.1st-rootserver.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X