Newsletter, der auch automatisch sendet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter, der auch automatisch sendet!

    Hi Leutz,
    ich suche ein Newsletterscript, bei dem ich eingeben kann, wann der Newsletter immer gesendet werden soll, bsw. immer um 09.00 Uhr, gibt es so etwas?
    Und meine 2. Frage, möchte in den Newsletter automatisch die Headline von den News einfügen lassen, per RSS, wie kann man so etwas in einen Newsletter einbinden, geht das? Wenn ja, wie müsste ich das anstellen?

    Danke für die Hilfe!

  • #2
    1. Cron-Jobs sind dein Freund und Helfer. Ob die zur Verfügung stehen, hängt aber vom jeweiligen Provider ab.

    2. RSS-Ausleser gibts bestimmt im Skript-Archiv!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von pekka
      1. Cron-Jobs sind dein Freund und Helfer. Ob die zur Verfügung stehen, hängt aber vom jeweiligen Provider ab.

      2. RSS-Ausleser gibts bestimmt im Skript-Archiv!
      Danke, was sind Cron-Jobs denn?

      Kommentar


      • #4
        Danke, was sind Cron-Jobs denn?
        http://www.php-resource.de/forum/search.php?s=
        http://www.google.de
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Danke, ich habe mich informiert, jedoch sind bei mir keine CronJobs vorhanden, kann man das nicht anders machen?

          Kommentar


          • #6
            Danke, ich habe mich informiert, jedoch sind bei mir keine CronJobs vorhanden, kann man das nicht anders machen?
            nicht automatisch, oder du setzt das Skript mit ner Überprüfung auf der Startseite rein und es wird dann bei jedem Seitenaufruf überprüft, ob das Ding abgeschickt werden soll...is dann aber nicht wirklich perfekt >_>

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Muss ja nicht perfekt sein, nix ist perfekt, gibt's dabei ne Nebenwirkung, meinetwegen, dass es zu Abstürzen bei zu vielen Usern auf der Startseite kommt?

              Kommentar


              • #8
                Nee, abstürzen nicht, eher resource-fresser

                Kommentar

                Lädt...
                X