Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Cursor mit CSS [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Cursor mit CSS

DJSpecies
07-02-2002, 10:21 

Hey Leutz,

Und zwar hab ich folgendes Prob:

<body bgcolor="white" text="black" link="navy" vlink="navy" alink="navy" style="cursor:url('guitar.gif')">

... Ich hab den IE 5 drauf und das Bild ist im gleichen Verzeichniss wie die Seite ... und trotzdem funktionierts nicht - alle anderen voreingestellten Cursor funktionieren (help, crosshair etc.)
Könnte das am Bildformat liegen (35x40pix) ???

Vielleicht weiss ja jemand weiter

THX

Species

Juggler
07-02-2002, 12:45 

Das mit den individuellen Mauszeigern funktioniert ausschliesslich mit dem IE 6!
Ausserdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob es mit dem *.gif-Format überhaupt klappt (IMO müssen das *.ani Dateien sein).

DJSpecies
07-02-2002, 13:56 

laut SelfHtml funktioniert das ab IE 4.0 und sowohl mit GIF als auch mit JPG-Grafiken ... mhhh - weiß ja auch nicht ... *g*

Juggler
07-02-2002, 14:09 

Original geschrieben von DJSpecies
laut SelfHtml funktioniert das ab IE 4.0 und sowohl mit GIF als auch mit JPG-Grafiken ... mhhh - weiß ja auch nicht ... *g*
Also GIF und JPG kann ja sein, aber individuelle Cursor
funktionieren definitiv nur mit dem IE 6, worauf SelfHTML auch hinweist: "Netscape 6.x und Internet Explorer 5.x interpretieren die Angabe url([Datei]) nicht."

MfG
Juggler

DJSpecies
07-02-2002, 14:15 

Also in dem SelfHtml was ich hier hab steht da nix von drin ... aber da es bei mir irgendwie nicht funktionieren will muss ich dir das jetzt einfach mal glauben.
THX und falls jemand anderer Meinung ist soll er's einfach sagen :O)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.