Cursor mit CSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cursor mit CSS

    Hey Leutz,

    Und zwar hab ich folgendes Prob:

    <body bgcolor="white" text="black" link="navy" vlink="navy" alink="navy" style="cursor:url('guitar.gif')">

    ... Ich hab den IE 5 drauf und das Bild ist im gleichen Verzeichniss wie die Seite ... und trotzdem funktionierts nicht - alle anderen voreingestellten Cursor funktionieren (help, crosshair etc.)
    Könnte das am Bildformat liegen (35x40pix) ???

    Vielleicht weiss ja jemand weiter

    THX

    Species
    Don't dream your life but live your dream
    (c)DJ Species ;-)

  • #2
    Das mit den individuellen Mauszeigern funktioniert ausschliesslich mit dem IE 6!
    Ausserdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob es mit dem *.gif-Format überhaupt klappt (IMO müssen das *.ani Dateien sein).
    MfG
    Juggler

    Kommentar


    • #3
      laut SelfHtml funktioniert das ab IE 4.0 und sowohl mit GIF als auch mit JPG-Grafiken ... mhhh - weiß ja auch nicht ... *g*
      Don't dream your life but live your dream
      (c)DJ Species ;-)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von DJSpecies
        laut SelfHtml funktioniert das ab IE 4.0 und sowohl mit GIF als auch mit JPG-Grafiken ... mhhh - weiß ja auch nicht ... *g*
        Also GIF und JPG kann ja sein, aber individuelle Cursor
        funktionieren definitiv nur mit dem IE 6, worauf SelfHTML auch hinweist: "Netscape 6.x und Internet Explorer 5.x interpretieren die Angabe url([Datei]) nicht."

        MfG
        Juggler
        MfG
        Juggler

        Kommentar


        • #5
          Also in dem SelfHtml was ich hier hab steht da nix von drin ... aber da es bei mir irgendwie nicht funktionieren will muss ich dir das jetzt einfach mal glauben.
          THX und falls jemand anderer Meinung ist soll er's einfach sagen :O)
          Don't dream your life but live your dream
          (c)DJ Species ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X