Auf der Suche nach einem Script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach einem Script!

    Hi Leute!
    Vor einigen Jahren gab es Phlymail LE. Dieser eMail-Cleint war sehr gut zu handhaben. Leider gibt es im Internet nur noch seinen Nachfolger Phlymail Lite. Hat irgendjemand zufällig noch den alten LE?

    Habe großes Interesse an dem Script.

    Greetz

  • #2
    moin
    was gefällt dir an der neuen version denn nicht?

    Kommentar


    • #3
      Die neue Version ist schon super, nur gefällt mir das Standard-Template des alten besser. Und für das neue gibt es nicht viele und selbst eins machen ist mir zu viel arbeit. Da nehm ich lieber das Standard von Phlymail. Und ich denke von der Funktionsweise her sind beide identisch... Hoffe ihc

      Kommentar


      • #4
        Das?
        http://www.php-free.de/Detailed/912.html

        powered by ...

        Keywords:
        "Phlymail LE" download

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          und wohin führt dich der link???

          Kommentar

          Lädt...
          X