Java Script in php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java Script in php

    Hallo Leute ich habe ein Java Script, das ich in eine php Datei einfügen möchte. Das Script bewirkt folgendes, man muss zuerst auf einen Link klicken damit ein anderer Link aktiv wird. Hier das Java Script:
    Code:
    <!-- Script-Anfang -->
    <!--  Diesen Code musst Du in den -head- einbauen -->
    <script type="text/javascript"> 
    <!-- 
    function SetLink() 
    { 
    document.getElementById("link").style.display='block'; 
    alert("Vielen Dank für den Besuch meines Sponsors. Du kannst nun die Downloadseite anklicken."); 
    return; 
    } 
    
    
    //--> 
    </script> 
    
    <!--  Diesen Code musst Du in den -body- einbauen -->
    <!-- Body-Code des Scriptes -->
    <p align="center" class="center">
    Du musst zunächst die Sponsorseite besuchen,<br>
    bevor Du zum Download gelangst.<br>
     <a onclick="SetLink()" href="http://www.LINK.LINK.de" target="_blank">Klicke hier</a> 
    <br> 
    <br> 
    <div id="link" style="display:none">Hier gehts zur Downloadseite<a href="http://www.LINK.de">LINK</a></div> 
    </p>
    <!-- Ende Body-Code des Scriptes -->
    
    <!-- Script-Ende -->
    Es soll in eine php Datei:
    Code:
    <?php
    
    if(($allower==1)&&($dgrand==1)){$kats.="<a href=\"./link.php?\"><b>LINK</b></a><p />$anzeiger";}
    
    ?>
    Kann das jemand hinbekommen.

  • #2
    ja.

    p.s. grundlagen kannst du dir unter schattenbaum.net oder tut.php-q.net aneignen.

    p.p.s. weiß nicht, ob ein erzwungener klick auf den banner des sponsors legal ist.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von penizillin
      p.p.s. weiß nicht, ob ein erzwungener klick auf den banner des sponsors legal ist.
      Warum sollte es nicht?

      Fragt sich nur, ob das besonders besucheranziehend ist >_>, naja aber so Besucherzahlen von weniger als 10 im Monat sind ja auch cool

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von penizillin
        p.p.s. weiß nicht, ob ein erzwungener klick auf den banner des sponsors legal ist. [/B]
        Es gibt sogar Anbieter die spezialisieren sich auf sog. "Forced Klicks"

        http://forced-klicks.de/

        Kommentar


        • #5
          stimmt. aber es gibt auch welche, die verbieten es ausdrücklich in ihren agb's.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin leider nicht zu einem endgültigen Schluss gekommen das ich dies in eine php Datei einfügen kann. Kann das jemand mal machen der mehr Erfahrung damit hat, es were sehr nett.

            Kommentar


            • #7
              klar kann das jemand für dich machen...
              hier is nämlich die "wir coden für jeden, der zu faul, kein bock oder unfähig ist" community
              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MelloPie
                klar kann das jemand für dich machen...
                hier is nämlich die "wir coden für jeden, der zu faul, kein bock oder unfähig ist" community
                Sorry, aber so war es eigentlich nicht gemeint. Ich weis nicht ganz recht was mann dabei beachten muss. Die Links oben haben auch nicht viel gebracht. Es war eigentlich nur eine bitte.

                Kommentar


                • #9
                  Dann fang kleiner an, wenn du noch nicht geübt genug bist, soetwas zu coden.

                  Da hilft nur übung übung übung....und nicht machen lassen

                  Kommentar


                  • #10
                    PHP-Code:

                    echo 'mein neuer Code';

                    //oder

                    $mein_code 'mein neuer Code';

                    echo 
                    $mein_code;

                    //Dann escapen beachten bei ' ' oder " "
                    //wie man halt lustig ist. 
                    weitere Infos gibts auch bei www.php.net
                    mfg
                    marc75

                    <Platz für anderes>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X