Include Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include Problem

    Hi , bin neu hier und ich hab ne Frage !!!

    Hab schon die Suche benutzt aber nix gefunden :

    Ich hab ein kleinen Skript geschrieben ( O.o )Meine PHP Version : PHP Version 5.0.4:

    EDIT:
    Wer nicht hören will, muss fühlen!





    Aber es klappt net !

    ich hatte es vorher genau so, nur ohne Tabellen, und es ging !!!

    Ich sage schon mal Danke !
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 16.08.2005, 22:31.

  • #2
    1) Lies das http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    2) Aber es klappt nicht ist keine Fehlermeldung....
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich bin doch net doof oder so !!! hab ich mir durchgelesen !

      Da kommt keine Fehlermeldung !!!

      Es passiert einfach nix !!!

      Kommentar


      • #4
        Na, dann hast du aber offensichtlich ein Problem, das gelesene zu verarbeiten. Brich bitte unverzüglich deinen Quelltext um, damit man diesen Thread ohne scrollen bei einer Auflösung von 1024Pixeln lesen kann. So stehts da geschrieben!

        Kommentar


        • #5
          Wenn keine Fehlermeldung kommt. Dann liefere wenigstens eine Fehlerbeschreibung

          Kommentar


          • #6
            Passt der Queltext nicht ??? Hab ihn an einer Stelle gestutzt

            Also Fehler beschreibung :

            Wenn ich den link anklicke der den include ändern sollte passiert nichts !

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von F!o
              Passt der Queltext nicht ??? Hab ihn an einer Stelle gestutzt
              was für eine Auflösug hast du 3000x7000 ? ...ich scroll mich auf 1024 dumm und dämlich >__>

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                lol ???

                Ich hab auch 1024 x 756 !!!

                Komischerweiße funktionirt das :
                PHP-Code:
                <html>

                <head>
                <title>Hier zur Anmeldung/title>
                <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
                </head>

                <body topmargin="0" leftmargin="0">
                <? 
                if($seite == "") { $seite="blank.inc"; } ?>

                <BR><BR>
                <p align="center"><big><big><font color="#FF0000"><a href="index1.php?seite=
                regist">Hier
                zur Anmeldung</a></font></big></big></p>

                <? include ($seite.".php"); ?>
                </body>
                </html>
                Zuletzt geändert von F!o; 16.08.2005, 20:18.

                Kommentar


                • #9
                  register_globals? Versuche es mal mit $_GET['page'] statt $page.
                  Übrigens wird das if bei dir wohl nie erfüllt werden - eine Variable $seite gibt es gar nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sagt er mir ja auch das es keine variable gibt !!!

                    Das sagt er mir auch : Notice: Undefined index: page in \index1.php on line 32

                    Warning: main(.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in \index1.php on line 32

                    Warning: main() [function.include]: Failed opening '.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in \Index1.php on line 32


                    Aber jetz ruft er die refist.php auf wenn man auf den link klickt !

                    Kommentar


                    • #11
                      Und woher soll das kommen? Es wird doch keine refist.php (was immer das auch bedeuten soll...) aufgerufen...

                      BTW: Bearbeite deinen ersten Post, das geht ja einen halben Meter nach rechts, bis man den antworten-Button gefunden hat!

                      Kommentar


                      • #12
                        Notice: Undefined index: page in \index1.php on line 32
                        Damm sorg dafür, dass er nicht mehr undefiniert ist. Wie das geht, steht sicher auch im Forum. Sorg halt dafür, das da ein Wert existiert.

                        Und wenn du das ganze logisch gestalltest. Also nicht z.B. nen leeren Wert da einfügst, sondern einen passenden, dann werden die folgefehler auch verschwinden.

                        Ich erachte das eigentlich als selbstverständlichkeit, dass man keine Variablen, oder arrays(indexe) verwendet, die es nicht gibt. Macht auch keinen sinn.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X