php kit auf neuen webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php kit auf neuen webspace

    hallo zusammen aus dem sonnigen kölln.
    ich weiß nicht ob ich im richtigen forum bin und ich bin mir auch bewusst das es echt unverschämt ist anderer leuts wissen zu erschnurren aber ich habe wirklich ein prbl. da ich eigentlich fensterbauer bin weiß ich nicht mehr weiter

    also: habe eigenen rootserver mit ein paar hp´s drauf (familie usw.)
    jetzt möchte ich meinen bruder von 1und 1 (teuer) auf meinen server holen... kk antrag ist bereits gestellt und unter der bisherigen adresse habe ich eine weiterleitung auf meinen schon vorbereiteten php kit gelinkt
    funzt auch aber die user können sich wenn sie über die weiterleitung von 1und 1 rein kommen nicht anmelden (nach ihrer registrierung) obwohl sie im admin bereich als mitglieder erscheinen
    was kann ich tun damit ich nicht alles nach dem übergang auf meinen server neu erstellen muss

    würde den link hier posten will aber nicht spammen

    hoffe ihr habt keine kopfschmerzen von meinem langem threat und verbleibe hoffend wartend mit liebem gruß

    der ratlose

  • #2
    könntest du den link-posten?
    dein server hat php und mysql drauf oder??
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      gibts ne fehlermeldung? evtl. n cookie-problem?

      P.S.: Grüße zurück aus dem nicht sehr sonnigen Schäbbisch
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        link

        hallo hallo
        sry für so spätes reagieren
        hier der link
        dies ist der link der über die weiterleitung zu meinem server führt
        radiolarecords.de

        und hier der link ohne weiterleitung (funzt einwandfrei mit login)
        radiolarecords.momimherz.de

        im moment hoffe ich nur das sich das problem löst wenn 1&1 die domain radiolarecords.de freigibt und ich die weiterleitung ausschalten kann

        server hat php und mysql
        Zuletzt geändert von momimherz; 24.08.2005, 11:20.

        Kommentar

        Lädt...
        X