Rückwärts gehen verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwärts gehen verhindern

    Hallo, ich wollt nur mal fragen wie ich es verhindern kann das jemand die vorher aufgerufen Seite aufrufen kann über Browser.

  • #2
    Wozu soll DAS denn gut sein?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Ich arbeite an einem warenkorb system. Nachdem er was bestellt hat oder nach dem er sich registriert hat sollte es nicht möglich sein mit zurück das zu wiederhohlen.

      Kommentar


      • #4
        Leer doch einfach nach erfolgreichem Abschicken den Warenkorb.

        Ich hoffe mal, die Artikel werden in der Session gespeichert und nicht per _POST durchgereicht!
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Natürlich mit Session. Stimmt das ist eine lösung. Thx. Trotzdem würde mich das mal interessieren wie mann zurückgehen verhindert.

          Kommentar


          • #6
            warum willst du das verhindern?? willst du den zurückbutton im browser sprerren oder was?
            du könntest höchstens einen weiter button mit javascript realiesieren der dann dann die adresse der seite änders (location.href) müsste eigentlich gehen
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              probiers mal mit:
              PHP-Code:
              document.location.replace() 
              "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

              Groucho Marx

              Kommentar

              Lädt...
              X