[JavaScript] horizontales scrollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] horizontales scrollen

    Ich habe das Problem, dass ich einige Logos als Links nebeneinander postieren muss.
    Leider sind das bei 10 logos locker über 1000pixel so dass bei einigen auflösungen das unnmöglich in eine reihe paßt, da links und rechts durch menüs jeweils noch 120pxiel vom bildschirm wegfallen.

    Jetzt hatte ich mir gedacht, etwas zu machen, dass man eine leiste hat mit einigen symbolen und wenn man links und rechts an den rand geht, scrollt es automatisch weiter nach links oder rechts.

    (ähnlich wie bei opel.de, nur dass man nicht auf nen pfeil drücken muss, sondern es automatisch geht).

    Ist das mit Javascript zu machen oder sollte man flash benutzen?
    (falls das nur mit flash geht, wäre es nett wenn ein mod es dann in das flash forum verschieben kann, damit der thread nicht 2 mal erstellt werden muss)

  • #2
    ich würds mit flash machen - ist aber denk ich auch mit js möglich wenn du am rand zwei flächen hinmachst und wenn man da drauf geht werden die bilder um eins vor und zurück geschoben
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      das gleiche problem habe ich vor kurzen auch gehabt:

      versuch mal das

      http://www.pit-r.de/scripts/synchScroll.htm

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Zombie
        das gleiche problem habe ich vor kurzen auch gehabt:

        versuch mal das

        http://www.pit-r.de/scripts/synchScroll.htm
        Das funktioniert nicht.
        Abgesehen von einem großen Feld mit vielen 2ern sieht man nichts...

        Kommentar

        Lädt...
        X