ip ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ip ändern?

    ja ich hab ne frage:
    ist es möglich in einem script per php die ip adresse die mitgeschickt wird (zb bei csv abfrage auf nem anderen server der ne ip-sperre installiert hat)
    zu ändern?
    hab da bei google und php.net net wirklich was gefunden (vielleicht au zu dumm für suchbegriff)
    wenn ja bitte noch ne quelle oder so angeben
    thx
    mfg
    ranzi
    Die Milch bleibt ranzig!

  • #2
    Ich denke da hast du php-seitig keine Chance. Das müsstest du schon auf TCP/IP Ebene machen, wohl für jedes einzelne Paket die IP spoofen.
    Nur was bringts ? Wenn du nicht gleichzeitig eines DNS Server hackst und dort deine gespoofte IP als deine aktuelle angibst, wirst du ja keine Antwort vom Server erhalten

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      set_new_ip()?

      Kommentar


      • #4
        hum thx
        warum gibbet die funktion denn net auf php.net??
        wie isn die syntax danach??
        einfach set_new_ip('xxx.xx.xx.xxx') ??
        und das wars dann?? oder wie??
        sry find da auf php.net nix zu
        mfg
        ranzi
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von RanzigeMilch
          warum gibbet die funktion denn net auf php.net?
          Weil du nicht merkst, dass du veräppelt wirst.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              ach mönsch

              immer auf kosten der azubis ...
              najut bin ich weiter auf problemlösungssuche

              @tobiaz: hättest ja ma n anderen smiley verwenden können dann hätt ichs gemerkt
              Die Milch bleibt ranzig!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von RanzigeMilch
                hum thx
                warum gibbet die funktion denn net auf php.net??
                wie isn die syntax danach??
                einfach set_new_ip('xxx.xx.xx.xxx') ??
                und das wars dann?? oder wie??
                sry find da auf php.net nix zu
                mfg
                ranzi
                Das war ein Witz!
                So wie die kaum dokumentierte Funktion find_beautiful_****************friend (timestamp $when, int $character, int $minheight, int $maxheight);

                Code:
                find_beautiful_****************friend ( time(), VERY_WILLING, 1.5, 1.8);

                Kommentar


                • #9
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar


                  • #10
                    mach ich mir halt meine eigenen php-funktionen





                    ... mit black jack und nutten

                    (und set_new_ip sowie find_beautiful_****************friend)
                    Die Milch bleibt ranzig!

                    Kommentar


                    • #11
                      Undokumentiert ist vor allem der fünfte Parameter von find_beautiful_****************friend(): Die lease-time. Mit der kann man bestimmen, ob man nach was kurz- oder langfristigem Ausschau hält. Sucht man nach der Liebe fürs Leben, setzt man die lease-time auf 0; Möchte man sich überraschen lassen, auf null (default).

                      Beispiel für einen Abend:

                      find_beautiful_****************friend ( time(), VERY_WILLING, 1.5, 1.8, (60*60*5));

                      in PHP-Versionen vor 4.0.3 war der fünfte Parameter standardmäßig 0 statt null - was dazu führte, daß die Ergebnisse eines Funktionsaufrufs immer ein Leben lang hielten und viele Programmierer in gigantische Tragödien stürzten. Nach ersten Selbstmordberichten wurde das dann als Bug eingestuft und korrigiert.

                      In den UCN zu find_beautiful_****************friend() findet sich aber folgender Hinweis:

                      NOTE that the actual lease time will ALWAYS vary from the value you provided. This is not due to sloppiness on behalf of the PHP Team, but has to be blamed on external influences (aka "Life"). Reports from users suggest that the actual lease time may vary up to 80% from the value given *in both directions*. This has been reported to have caused a lot of trouble for users who, for example, were married and just looking for something on the side for the weekend.
                      und noch was wichtiges:

                      Also NOTE that the measurement unit used to interpret the $minheight and $maxheight values depends on the locale set on your server. Be sure to check it first. The PHP development team is not responsible for users ending up on a date with a midget or a giant because they got the wrong locale (ie confused meters with feet or the other way round).
                      Zuletzt geändert von pekka; 24.10.2005, 11:47.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die funktion ist ja besser dokumentiert als think()

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist für den ein oder anderen ja auch wichtiger als think()...
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            nachtrag zu pekkas doku:

                            Achtung: Es wird zu Ihrem Wohl davon abgeraten für den 5. zusätzlichen Parameter bei Unschlüssigkeiten rand() einzusetzen
                            MfG
                            aim
                            Lies mich jetzt!
                            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von mrhappiness
                              Ist für den ein oder anderen ja auch wichtiger als think()...
                              Merkt man hier täglich :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X