ip ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von jahlives
    Ich denke da hast du php-seitig keine Chance. Das müsstest du schon auf TCP/IP Ebene machen, wohl für jedes einzelne Paket die IP spoofen.
    Nur was bringts ? Wenn du nicht gleichzeitig eines DNS Server hackst und dort deine gespoofte IP als deine aktuelle angibst, wirst du ja keine Antwort vom Server erhalten
    Selbst dann nicht!
    Der Gegenseite ist die (falsche) IP doch bekannt, sie kann die Antwort direkt versenden. Einen Domainnamen kennt sie dagegen nicht. Sie könnte also höchstens <fakeIP>.in-addr.arpa. auflösen, was garantiert nichts bringt und deshalb nicht stattfindet.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von pekka
      Das war ein Witz!
      So wie die kaum dokumentierte Funktion find_beautiful_****************friend (timestamp $when, int $character, int $minheight, int $maxheight);

      Code:
      find_beautiful_****************friend ( time(), VERY_WILLING, 1.5, 1.8);
      aber pekka, man gibt normalerweise die 3 Maßen an, und nicht so , und im undocumented parameter natürlich ONS als default gesetzt

      Kommentar

      Lädt...
      X