E-Mails mit PHP abfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mails mit PHP abfangen

    Hallo !
    wenn eine E-Mail an meinen server geschickt wird, kann ich die dann
    mit PHP abfangen ?
    Und wenn ja, wie müsste die adresse heißen ?
    mail.php@xxx.de ???
    -PHPZ-

  • #2
    sag bloß du willst jetzt mit PHP 'nen Mailserver bauen

    Kommentar


    • #3
      mailserver annehmen lassen und per pop3 per php von dem Ding holen, siehe dazu
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=49277

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        Nicht nötig, so ziemlich jeder Mailserver kann eingehende Mails durch externe Filter jagen. Also überleg dir, ob du alle Mails mit PHP verarbeiten möchtest (globaler Eingangsfilter) oder nur die an bestimmte Adressen (Inbox-Filter).
        Allerdings solltest du deinen Mailserver dazu schon genau kennen und natürlich überhaupt administrieren dürfen. Der Frage nach zu urteilen ist das erste schon mal nicht gegeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X