Header Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Header Probleme

    Salve leute,
    Ich habe da so ein prob

    Die Meldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...\index.php:20) in ...\login.php on line 21

    wird mir immer ausgegeben was dadurch verursacht wird das in der seite ein include befehl drin ist der diese loginseite inerhalb einer tabelle aufruft.
    Desweiteren ist in der Login.php ein header("sdf.php"); befehl.

    Das dumme ist es hatt alles geklapt bis ich meinen Server version abgedatet habe.

    Jetzt habe ich keinen plan wie ich den fehler umgehen kann.

    Aber gibt es vieleicht eine andere möglichkeit auser header eine seite aus einer seite heraus automatisch aufzurufen???

  • #2
    Re: Header Probleme

    Original geschrieben von Blackshadow1985
    was dadurch verursacht wird das in der seite ein include befehl drin ist der diese loginseite inerhalb einer tabelle aufruft.
    Welche Loginseite? Ist die nicht von dir selbst, kannst du die nicht ändern?
    Desweiteren ist in der Login.php ein header("sdf.php"); befehl.
    Sicher? Welcher Browser soll den verstehen, nach welchem Protokoll gibt es eine solche Header-Zeile?
    Das dumme ist es hatt alles geklapt bis ich meinen Server version abgedatet habe.
    Heute ist Weihnachten, aber an solche Wunder glaube ich trotzdem nicht. (Ich schiebe es mal aufs Caching.)
    Aber gibt es vieleicht eine andere möglichkeit auser header eine seite aus einer seite heraus automatisch aufzurufen???
    Durchaus, zumindest wenn du das meinst, was ich vermute. Aber dein Problem ist ein ganz anderes ...

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Header Probleme

      Original geschrieben von onemorenerd
      Heute ist Weihnachten, aber an solche Wunder glaube ich trotzdem nicht. (Ich schiebe es mal aufs Caching.)
      wohl das standard-output-buffering...hatte ich vor ein paar Tagen schonmal gepostet und da es eine Suchfunktion gibt, wiederhole ich mich mal nicht...

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=62965

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Header Probleme

          Original geschrieben von onemorenerd
          Welche Loginseite? Ist die nicht von dir selbst, kannst du die nicht ändern?
          klar ist die von mir selbst und ich kann sie ändern meinste was ich bis jetzt versucht habe aber ich muss denoch aus der datei eine andere aufrufen und ich kenne nur den header befehl der bei mir aber diesen fehler verursacht

          Sicher? Welcher Browser soll den verstehen, nach welchem Protokoll gibt es eine solche Header-Zeile?
          Natoll sorry hate natürlich was vergessen brauchst aber nicht gleich so hohnäsig zu werden ja natürlich war damit "header ("Location: sdf.php");"
          gemeint

          Heute ist Weihnachten, aber an solche Wunder glaube ich trotzdem nicht. (Ich schiebe es mal aufs Caching.)
          DOch es hatte ales gefunst bis ich die komplette software auf den neusten stand brachte deswegen weis ich jetzt auch nicht recht was ich tun soll das vorher ja alles gefunst hat und ich dementsprechen auch alles weiter verarbeitet hatte

          Durchaus, zumindest wenn du das meinst, was ich vermute. Aber dein Problem ist ein ganz anderes ...
          Nette wage beschreibung wie wäre es mal mit ätwas genaueren aussagen

          Kommentar


          • #6
            mehr Hilfe gibts nicht, weil man da nix anderes machen kann

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              hoi,
              schau dir mal
              http://de2.php.net/manual/de/function.ob-start.php und
              http://de2.php.net/manual/de/function.ob-end-flush.php an.


              Entwickler für theCOLLECTOR_0.3.0-dev gesucht.

              Kommentar

              Lädt...
              X