Daten Updaten mit Ajax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten Updaten mit Ajax

    Hi Leute,

    ich erstelle gerade eine Kunden Verwaltung mit der sich die Kundendaten leicht Updaten lassen sollen. Die Daten sind in mehrere Bereiche gegliedert (Persönliche Daten, Kontaktinfos,...)

    Jetzt möchte ich es so haben dass nach jedem Block ein klick auf Update möglich ist und er schreibt dann gleich die geänderten Daten in die Datenbank ohne die Seite neu laden zu müssen.

    Kennt da vielleicht jemand ein gutes Tutorial wie man sowas mit AJAX realisiert? Ich muss dazu sagen dass ich in sachen Javascript nur Grundkenntnise habe.

    Schon mal im voraus Danke

    mfg

    Nightvision

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=63710

    das erste ist abrufen, unten ist abschicken, meine Lösung, ich bin da nicht der Master drin ^^,

    btw. wenn du ne Lösung für mein momentanes form-auslesen-Problem findest, bitte posten! XD

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X