PHP-Editor mit Highlighting für PHP4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Editor mit Highlighting für PHP4

    So, wie du Überschrift schon sagt:

    Ich suche einen GUTEN PHP-Editor der auch Syntax-Highlighting für PHP4 unterstützt und dabei gut zu handlen ist...

  • #2
    Ich bevorzuge Homesite von Macromedia (vormals Allaire). Was noch gut an dem Paket ist, dass man direkt per FTP-Verbindung aufm Server entwickeln kann.

    Kommentar


    • #3
      ...

      Uiiii... *gg*

      Das ging aber flott :-)

      Danke für den Tipp, aber kostenlos oder günstiger wäre mir lieber...
      99 Dollar ist dafür, das ich nur ab und an mal als Freizeit-Programmierer auftrete, ein bißchen teuer

      Kommentar


      • #4
        Editor99 (www.editor99.com) Kann PHP-Highlighting und ist kostenlos. Mein Liebling seit Jahren. Ob er die neuen PHP4-Geschichten (foreach und so) kenn, weiss ich aber nicht. Die Definitionen kann man m.W. aber bearbeiten.

        Kommentar


        • #5
          Korrektur: Die richtige URL lautet http://editor99.buypin.com

          Kommentar


          • #6
            Sorry, aber kann unter der URl keinen Editor finden ;(

            Kommentar


            • #7
              Ich benutze ebenfalls HomeSite 5.0 von Macromedia.
              Einfach weil er mir am besten von Handling und der Bedienung gefällt.
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                TextPad wäre auch nicht schlecht
                http://www.download.com

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  http://www.php-resource.de/devtools.php

                  ich benutze Quanta2+ unter Linux und HomeSite unter Winodws

                  Kommentar


                  • #10
                    texteditor rulez
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.meybohm.de

                      Editor Phase 5 kostenlos und kann Syntaxhighlighting für alle möglichen Sprachen ist ist super klein

                      Kommentar


                      • #12
                        Also bisher hab ich immer n PHP Coder (www.php.net) verwendet. Gar nich ma so schlecht das Teil eigentlich, allerdings ist der Funtionsumfang beschränkt. Seit ner Woche hab ich PHPE dit. Adresse kann ich leider nicht nennen, weil ihn mir ein Kumpel zugesandt hat. Richtig makelloses Syntax Highliting auch für xml, html ... und dann das wirklich praktische am Editor is, dass zu allen Befehlen Beschreibungen kommen, wenn man anfängt sie zu schreiben.

                        Also kann nur PHPE dit empfehlen!!!


                        bin~baden~

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.phpedit.com
                          Zuletzt geändert von Frosty; 16.04.2002, 09:56.
                          My New Projekt: P²Board
                          Designer im Team gesucht !

                          Kommentar


                          • #14
                            genau!
                            thx frosty

                            Kommentar


                            • #15
                              Thx to all...

                              Also erstmal vielen Dank an ALLE, die versucht ahben zu helfen

                              Ich hab mich jetzt für PHPEdit entschieden, der ist wirklich cool

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X