PHP-Editor mit Highlighting für PHP4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Leute,

    Ich habe mich jetzt letztens auch für PHPEdit entschieden. Vorher benutzte ich PHP Coder. Doch die Herstellerseite ist auch schon seit langem nicht mehr erreichbar...
    Naja zu meinem eigentlichen Problem. Seit PHPEdit werden die Datei Symbole für php(php4,inc.....) nur noch in Standard Windows Symbolen dagestellt. Hm kein eigentliches Problem aber des stört mich ein bisserl weil des eigentlich das Symbol für 'noch nicht zugeordnete Dateiendungen' ist...

    Hat da einer eine Idee ? Ist das vieleicht noch ein Bug oder nur eine Falsche Einstellung von mir ?

    Gruß Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

    Kommentar


    • #17
      Weaverslave rulez

      Hi,

      Probier mal
      www.weaverslave.de

      das ist mein Favorit...leicht, schnell, viele Plugins verfügbar, kostenlos....was will man mehr?

      Kommentar


      • #18
        noch eine Stimme für weaverslave!!!

        I
        ASP SuXs

        Kommentar


        • #19
          www.ultraedit.com

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von webkermit
            www.ultraedit.com
            Danke. Nett gemeint. Aber ich wollt mir kein Programm kaufen... Ich bin Schnorrer durch und durch...
            My New Projekt: P²Board
            Designer im Team gesucht !

            Kommentar

            Lädt...
            X