Öffnen einer Internetseite durch Gästebucheintrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnen einer Internetseite durch Gästebucheintrag

    Hallo zusammen,
    vorab, ich kenne mich nicht so gut mit Scripten aus. Ich habe aber einmal ein Gästebuch gesehen, in dem sich, wenn man es geöffnet hat immer eine Internetseite öffnete, von jemandem der seinen Banner ins Gästebuch eingetragen hat. Ist das ein JavaScript. Kann mir da jemand weiterhelfen welchen Script ich für einen Gästebucheintrag verwenden kann?

    Danke und Gruß
    Thorsten

  • #2
    Kannste das mal beschreiben? Beispiel zeigen?

    Kommentar


    • #3
      Beispiel:
      Also ich habe eine Homepage und trage mich in ein Gästebuch einer anderen Internetseite ein. Ich möchte nun, dass jeder user, der in diesem Gästebuch liest/schreibt, nur durch das Öffnen des Gästebuches bewirkt, dass sich meine Internetseite in einem neues Fenster öffnet von mir aus auch im Hintergrund öffnet.

      Kommentar


      • #4
        *lol*, du willst gästebücher vollspamen und dadurch PIs auf deiner Seite generieren. Glaubst du allen ernstes, dass dir bei so nem dreckigen Vorhaben jemand hilft?

        Kommentar


        • #5
          abgesehen davon geht das eh nicht in einem Gästebuch was mit einer Minimalität an Hirn im Kopf programmiert wurde *hust*

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            Die Leute haben aber Ideen hier, ist ja echt der Hammer
            @topicstarter: Einen Tipp kriegst du von mir: Schau dir mal selfhtml.org an und lies dich in JS ein. Dann programmierst du dies und findest hoffentlich noch einen bekloppten Webmaster, der dein JS in sein GB einbindet.

            Viel Spass bei deinem Unterfangen

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              ich hab da mal was programmiert, was Hits auf eine Seite generieren kann, sogar mit IP-change (über Anonymiser-Proxies) und mit der Angabe eines Referrers, damit konnte man damals sehr viel Blödsinn machen... das waren tolle Zeiten *seufz*...

              Kommentar

              Lädt...
              X