select in tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • select in tabelle

    Hallo,
    mein Firefox hat gerade zu meiner großen Überraschung gesagt, dass Auswahllisten nicht in Tabellen stehen dürfen, was mich sehr überrascht hat, da select ja zu den inline-Elementen gehört. Gibt es eine Möglichkeit, es trotzdem innerhalb der Tabelle anzeigen zu lassen und nicht so unschön wie jetzt außerhalb?

    MfG

  • #2
    innerhalb von td und th sollte es schon erlaubt sein

    Kommentar


    • #3
      Re: select in tabelle

      Original geschrieben von Realmaker
      Hallo,
      mein Firefox hat gerade zu meiner großen Überraschung gesagt, dass Auswahllisten nicht in Tabellen stehen dürfen, was mich sehr überrascht hat, da select ja zu den inline-Elementen gehört. Gibt es eine Möglichkeit, es trotzdem innerhalb der Tabelle anzeigen zu lassen und nicht so unschön wie jetzt außerhalb?

      MfG
      ich würde eher anders interpretieren, und zwar du bist überrascht aber mehr über deine Unwissenheit als sonst was; der FF mag zwar "schlecht" sein aber doof ist er nicht

      Kommentar


      • #4
        Es ist etwas durcheinander gekommen, wodurch die Liste vor dem td und tr gelandet ist

        Kommentar


        • #5
          das glaube ich nicht (abgesehen davon das mir das noch nicht passiert ist) ich glaube eher dass du einen fehler in deinem code hast aber - geht es jetzt eigentlich??
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X