Suche IDE mit guter Debugging Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche IDE mit guter Debugging Funktion

    Hallo, ich suche eine PHP Ide die eingen guten integrierten Debugger hat. Ich programmiere bisher in VB.net. Habe bisher nur wenig eigenes in PHP programmiert. Da ich etwas vom Visual Studio "verwöhnt" bin, suche ich eine IDE für PHP die ein ähnlich gutes Debugging hat.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

  • #2
    ich benutze seit jahren die maguma Studio pro IDE. gabs mal als freeware, hab dann die pro-version gekauft und mittlerweile soll es als open-source paket zur verfügung stehen.

    einfch mal nachschauen:

    http://www.maguma.de
    mfg

    Kommentar


    • #3
      da kann ich zends studio empfehlen. ist aber keine freeware.
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        kostenlos: z.B. Eclipse mit PHP-Plugin

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke schon mal für die Tipps. Werde die genannten Optionen mal testen, wobei das Zend Studio wohl meinen finanziellen Rahmen sprengt.

          Kommentar

          Lädt...
          X