Filebrowser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filebrowser

    Hallo,

    kennt vielleicht irgendjemand einen fertigen Dateibrowerser der folgendes kann.

    Ich hätte gerne eine Browser der alle Verzeichnisse anzeigt und eventuell Vorschaubilder zeigt.

    Weiters wäre wichtig, dass z.B. ein User sein Verzeichnis selbst bearbeiten kann sprich Ordner mit Files uploaden und diese dann verwalten (einzelne Dateien löschen bzw. Ordner löschen)


    Wäre super wenn jemand ein solches Skript kennt.

    gruß

  • #2
    vieleicht sowas:

    http://www.phpxplorer.de/

    grüße
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Antwort.

      Der Explorer ist schon mal super nur leider würde ich noch was brauchen, damit ich die Bilder auf den Server laden kann.

      Kennt irgendwer ein Skript, dass alle Bilder in einem Ordner ermittelt diese komprimiert und auf einen Server läd ? Super wäre auch noch wenn man die Bilder auf eine bestimmte Bildgröße und Anzahl begrenzen könnte.


      gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X