Breite von textarea + Textfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breite von textarea + Textfeld

    Hi Leute,
    ich bekomm es nie 100% hin eine textarea und ein Textfeld(<input type='text'...) auf die selbe Breite einzustellen.
    Ich benutze bei textarea "cols" und beim Textfeld "size" aber da gibt es doch bestimmt noch andere Methoden oder?

    Gruß Sebi

  • #2
    Re: Breite von textarea + Textfeld

    CSS
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke!
      Da hätt ich Trottel eigentlich selber drauf kommen sollen. Ich hab die ganze Zeit mit der bgcolor und color des Textfeldes und der textarea rumgespieltm aber mir CSS die Breite festzulegen, da drauf bin ich net gekommen.

      Gruß Sebi

      Kommentar


      • #4
        Das Hilft mir auch bei anderen Problemen (gr. von Buttons usw.) weiter.
        Danke!!!!!!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X