Problem mit PHP - Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit PHP - Version

    Hallo zusammen,

    also um es gleich vorweg zu nehmen... der absolute Checker bin ich nicht.

    Ich hab ein Problem, und zwar hab ich ein Formular (Formmailer) gebaut, welches eigentlich ganz gut funktioniert. Ich hab es immer auf meinen Webspace geladen mit der PHP Version 4.3.0 und jetzt hab ich es auf einen anderen Server geladen mit PHP Version 4.4.1 und es funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich denke es liegt an der PHP - Version?!

    Es gibt keine Fehlermeldung aus, sondern er erkennt nicht, dass die Felder ausgefüllt sind.

    Was kann das Problem sein? Ich verstehe es einfach nicht?!

    Wenn jemand einen Tipp hat, bitte her damit.

    Danke,
    Lexis.

  • #2
    suche -> register_globals

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X