Formular???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular???

    Hallo,

    ich möchte eine Kontaktseite mit PHP erstellen, wo ein Benutzer nicht nur sein KOmmentar hinterlassen kann, sondern auch aus Checkboxen und Listen, Radiobutton und was Formulare noch so zu bieten haben auswählen kann. Ich hab bisher noch kein Tutorial dazu gefunden.

  • #2


    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    http://tut.php-q.net/formulare.html
    Zuletzt geändert von hall; 26.04.2006, 20:54.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      danke, die hab ich aber überwiegend schon durchgelesen. ich möchte ein sehr komplexes formular gestalten, da war keins dabei. und es wäre super, wenn ihr mir da tipps geben könntet oder linx zu ausführlichen tutorials. kontaktformulare gibts wie sand am meer, das ist klar.

      Kommentar


      • #4
        <<ich möchte ein sehr komplexes formular gestalten, da war keins dabei.>>

        ein komplexes formular, ist ein verstandene einfache formular, der ein wenig modifiziert wurde.
        eine fertige 100% passende Lösung bei formularen findest du nirgendwo, also es bleibt dir nichts übrig als dein Formular selber aufbauen.
        Bei Problemen andere Beiträge in Forum anschauen bzw konkrete Teilprobleme in deiner Frage definieren.
        Oder du lässt einfach jemanden das alles für dich fertig machen.
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          meld dich bei mir in icq
          304743552

          Kommentar


          • #6
            Was würde denn ein solches Formular kosten? Ich bin selbst Student und hab nicht so fett Kohle...

            Wer Interesse hat, kann mir ja ne PM schreiben mit einer Preisvorstellung!

            Kommentar


            • #7
              hier gibt es extra forum für projekte und sogar job-angebote
              http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=16
              http://www.php-resource.de/forum/for...p?s=&forumid=4
              es were besser wenn du da die problemstellung beschreibst.
              viele Grüße Slava
              Slava
              bituniverse.com

              Kommentar

              Lädt...
              X