[Usermeinung] Shisha Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Shisha Seite

    hi..weiß is schon mal da gewesen mit einer Shisha-Seite, aber das war ja net meine ...

    also future-fx ist eine Seite von mir komplett selbst gecoded

    würd mich über meinungen und kritik (besonders positive ) freuen...
    Alles im Leben kann man Mixen ^^

  • #2
    http://validator.w3.org/check?verbos...p%3Fsub%3Dnews
    mfg

    Kommentar


    • #3
      hm...paar error anzeigen sind ja berechtigt, aber was scho die mehr als die hälfte ausmacht sind meine verschiedenen ids (uid,nid,... - sind für mich zum leichteren zuordnen der verschiedenen bereiche) die ich angegeben hab...gibts dafür nen besonderen grund?
      Alles im Leben kann man Mixen ^^

      Kommentar


      • #4
        Entity references start with an ampersand (&) and end with a semicolon (. If you want to use a literal ampersand in your document you must encode it as "&" (even inside URLs!). Be careful to end entity references with a semicolon or your entity reference may get interpreted in connection with the following text. Also keep in mind that named entity references are case-sensitive; &Aelig; and æ are different characters.
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Hallo Dr. Umz,

          ich finde die Farben erdrückend. Der Text hebt sich nicht ausreichend vom Hintergrund ab.
          Die Seite ist schön übersichtlich gestaltet. Das finde ich super.
          Wenn man mit der Maus über die News geht, wäre es schön wenn diese aufhören würden sich zu bewegen.
          Nur weiter so!

          Liebe Grüße
          DpunktB
          Image ist eine maßgeschneiderte Zwangsjacke. (Robert Lembke) -- Schneiderei Shop

          Kommentar


          • #6
            - http://tevs.nophia.de/?url=http%3A%2...uture-fx.de%2F
            - Kein logisches HTML und CSS liegt nur sporadisch vor
            -> Kein Vorzeigecode

            Alignment durch Padding wäre was feines, langweilige Farbwahl, langweiliges Boxen-Layout. ZU wenig verschiedene Farben und Schriften.
            -> kein gelungenes Design

            Kommentar

            Lädt...
            X