Gleiche DIV-Objekte mehrmals auf einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleiche DIV-Objekte mehrmals auf einer Seite

    Hallo Zusammen

    Ich passe meine Seite gerade an dem W3C HTML 4.01 Strict an. Aber laut diesem Standart dürfen DIV- Objekte nicht mehrmals vorkommen sondern müssten jedes mal einen anderen Namen haben.

    Gibt es da irgend ein Trick oder so, wie ich das umgehen kann, dass meine Seite dann doch W3C HTML 4.01 Strict Standart wäre?
    (Ja man könnte es mit Tabellem machen, aber die brauchen viel mehr Platz als CSS...)

    Danke

  • #2
    Re: Gleiche DIV-Objekte mehrmals auf einer Seite

    nicht id sondern class benutzen?

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      ich probier's mal...

      Kommentar


      • #4
        Ja, mit class funkitoniert's. Vielen Dank!!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Gleiche DIV-Objekte mehrmals auf einer Seite

          Original geschrieben von faeba
          Aber laut diesem Standart dürfen DIV- Objekte nicht mehrmals vorkommen sondern müssten jedes mal einen anderen Namen haben.
          OffTopic:
          Interessant, was man aus der Spezifikation alles für'n Nonsense rauslesen kann.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X