Zugriffe von www.eBesucher.de blocken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriffe von www.eBesucher.de blocken.

    Hallo,

    ich bräuchte mal hilfe,
    ich möchte gern ein kleinen script bauen was ganz am anfang checkt ob der besucher durch ebesucher.de auf meine seite gekommen ist, wenn dies der fall ist soll per die/exit das laden der seite abgebrochen werden.

    hat jemand nen script oder ansatz wie ich das mache..

    bei mir wird grad dadurch am tag 500mb traffic gerissen die ich sehr gern loswerden würde.

    gruß
    DD
    ps.: jeder hat mal klein angefangen

  • #2
    Einfach per $_SERVER["HTTP_REFERER"] checken, ob der User von dort kommt, evt. mit regulären Ausdrücken...

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      if (strpos($_SERVER['HTTP_REFERER'], 'ebesucher.de') !== false) {
          die();

      Funktioniert natürlich nur bei eingeschaltetem referrer

      Kommentar


      • #4
        ok sehr nice, kann ich jetz auch irgendwie testen ob das funktioniert ^^ ?

        greetz
        ps.: jeder hat mal klein angefangen

        Kommentar


        • #5
          ja, kannst du. ich würde aber eher auf eine 404/3/1 oder so leiten.

          edit: ruf deine seite einfach über die angegebene auf.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Warum hast Du deine seite überhaupt angemeldet? und meldst sie nicht einfach ab? und wenn sie angemeldet ist, verstösst das Unterdrücken gegen die AGB, Oder?

            Vielleicht ist das Posting Reklame , ich hörte zumerstemaldavon.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von muh (newbie)
              Warum hast Du deine seite überhaupt angemeldet? und meldst sie nicht einfach ab? und wenn sie angemeldet ist, verstösst das Unterdrücken gegen die AGB, Oder?

              Vielleicht ist das Posting Reklame , ich hörte zumerstemaldavon.
              ich hab die net angemeldet, irgend jemand anderes hat die angemeldet da es bei mir nen ref programm gibt..
              ich würde meine seite ganz sicher bei so nem scheiss net anmelden
              Posting reklame ? na ganz sicher.. also wer dafür reklame macht tut mir echt leid ^^

              ruf deine seite einfach über die angegebene auf.
              mh da läd die seite ganz normal.. und bei "die" hab ich ja noch ne fehlermeldung reingeschrieben.. also so einfach ganz weiß is die seite dann aunet.. wenns dann geht...

              mfg
              ps.: jeder hat mal klein angefangen

              Kommentar


              • #8
                dann zeig mal

                1. deinen aktuellen code
                2. die seite auf der der link zu deiner ist
                3. in welche datei hast du den code eingebaut?
                4. testausgaben

                Kommentar


                • #9
                  Da du die Seite nicht angemeldet hast, und ich keine FAQ 'hat fremde Seite angemeldet' gefunden habe, hier der Telefonsupport: 05471 950 99 85 damit sie dich rausnehmen. Es gibt keine AGB 'ich darf nur meine eigenen Seiten eintragen', dasThema 'fremde URL' kommt dort überhaupt nicht vor.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei 500MByte Traffic merkst Du ja rasch wie der referrer aussieht bzw. mit etwas logging, woran Du die faulen Aufrufe erkennen kannst.

                    Ich habe mich absichtlich angemeldet, aber ich habe wildcard-domain, somit enthält meine domain be ebesucher.de ein explizites keyword. Bin gespannt was sich gibt

                    Kommentar


                    • #11
                      der code ist in der index.php angegeben ganz oben

                      PHP-Code:
                      <? if (strpos($_SERVER['HTTP_REFERER'], 'ebesucher.de') !== false) {
                          die('referer ebesucher.de blocked');
                      }
                      ?>

                      <html>
                      <head>

                      usw....
                      die seite wo der link zu meiner ist gibt es auf ebesucher net bzw den kann ich net anklicken da der durch deren autotausch.php aufgerufen wird.

                      aber ich hab das jetz mal mit ner andern seite gestestet wo ich den link eingebaut habe.. dort gehts... also wird bei ebesucher wohl aumal gehn.. und der referer wird dort weitergegeben sonst würd ichs ja net innen stats sehen nehm ich mal an..
                      ps.: jeder hat mal klein angefangen

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von muh (newbie)
                        Da du die Seite nicht angemeldet hast, und ich keine FAQ 'hat fremde Seite angemeldet' gefunden habe, hier der Telefonsupport: 05471 950 99 85 damit sie dich rausnehmen. Es gibt keine AGB 'ich darf nur meine eigenen Seiten eintragen', dasThema 'fremde URL' kommt dort überhaupt nicht vor.
                        ja ich bin die agbs auch schon durchgegangen und dazu nix gefunden..

                        aber hatte die gestern au schon angeschrieben das sie verlinkungen meiner seite unterbinden sollen..
                        aber wer weiß was das für nen verein da ist, sicher ist sicher =)
                        ps.: jeder hat mal klein angefangen

                        Kommentar


                        • #13
                          hier noch eine hotline Nummer: (+49) 01803 – 66338866544 (0.09Euro/min

                          Kommentar


                          • #14
                            genau, weher weisst Du eigentlich dass dein traffic von ebesucher.de kommt (und nicht einem ähnlichen anderen Anbieter?) -->> alle details loggen

                            Kommentar


                            • #15
                              nunja das sagt webalizer recht deutlich

                              # Anfragen Verweise

                              1 2540 0.91% http://www.ebesucher.de/autotausch.php

                              und am 20igsten hatte ich ca 4000 besucher, seit dem ist auch ebesucher als referer aufgetaucht.
                              und an diesem tag hatte ich halt auch die traffic..

                              und in meinem kundenbereich sehe ich auch das 2577 besucher von einem Refaktions teilnehmer kommen der den link wohl bei ebesucher eingebunden hat.

                              daher bin ich mir recht sicher das es nur dadruch zustande kam..

                              aber falls die tage sich nix ändert werd ich die logs mal genau auswerten.
                              ps.: jeder hat mal klein angefangen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X