Zugriffe von www.eBesucher.de blocken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nächste Frage, funktioniert die Abfrage auf referrer nicht, welche dir Bolle angegeben hat??

    Die Seiten werden aus dem frameset gerufen, welches von ebesucher.de stammt. Er verschleiert nichts. (framset ist http://www.ebesucher.de/autotausch?id=member)
    Zuletzt geändert von muh (newbie); 21.05.2006, 15:52.

    Kommentar


    • #17
      doch doch die funktioniert, jedenfalls wenn ich statt ebesucher.de ne andere seite von mir eingebe und dort nen link zu meiner seite lege..
      bei ebesucher selbst kann ichs ja schlecht testen da dort kein link zu meiner seite ist bzw diese autotausch.php dort ja net das aufruft was ich will
      ps.: jeder hat mal klein angefangen

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von D-Style
        doch doch die funktioniert, jedenfalls wenn ich statt ebesucher.de ne andere seite von mir eingebe und dort nen link zu meiner seite lege..
        bei ebesucher selbst kann ichs ja schlecht testen da dort kein link zu meiner seite ist bzw diese autotausch.php dort ja net das aufruft was ich will
        Dann ist es jedenfalls php-seitig richtig. du merkst aber ob es wirkt, anhand der Zugriffsstatistik in KBytes. Der Code sieht jedenfalls richtig aus. Von der mechanik her aus frameset sollte es auch gehen.

        Sonst hier nochmals eine Idee, mit einem redirect auf eine Fangseite von dir.
        PHP-Code:
        $referrer=isset($_SERVER['HTTP_REFERER'])? $_SERVER['HTTP_REFERER']: 'no referer';
        $ebesucher=preg_match('#ebesucher#',$referrer);

        if(
        $ebesucher) { header('Location: http://www.meinedomain.de/fangseite.php'); exit();} 
        Ich kann es auch schlecht testen, weil meine Seite noch nicht freigeschalten ist - und es vermutlich auch nie wird.

        edit: exit(); hinzugefügt.
        Die Fangseite muss nicht einmal existieren, gibt 404 im log.
        Zuletzt geändert von muh (newbie); 21.05.2006, 16:25.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von D-Style
          ich würde meine seite ganz sicher bei so nem scheiss net anmelden
          Hast doch selber im vorherigen Satz noch gesagt, dass du einen ganz ähnlichen Scheiß betreibst ...

          ("da es bei mir nen ref programm gibt..")
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            mein ref programm ist völlig anders, man kriegt was umsonst wenn man 4 kunden wirbt, ich glaub nicht das das vergleichbar ist.
            Zuletzt geändert von D-Style; 22.05.2006, 10:29.
            ps.: jeder hat mal klein angefangen

            Kommentar


            • #21
              sry, quote statt edit gedrückt..
              ps.: jeder hat mal klein angefangen

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von D-Style
                mein ref programm ist völlig anders, man kriegt eine premie wenn man 4 kunden wirbt, ich glaub nicht das das vergleichbar ist.
                Ich würde sagen, dass dich einer in voller Absicht dafür gelegt, bzw. deswegen bei ebesucher angemeldet hat. Ich *wahrs* nicht.

                oder noch blöder: der holt sich die 4 Kunden pro "umsonst" von dort, von ebesucher. Weil ebesucher immerhin schon 3000 tln hat.

                und in meinem kundenbereich sehe ich auch das 2577 besucher von einem Refaktions teilnehmer kommen der den link wohl bei ebesucher eingebunden hat.
                Du weisst sogar, wer es ist.... lustig ist das webeuner-leben fario fario hoh..

                Zuletzt geändert von muh (newbie); 22.05.2006, 10:38.

                Kommentar


                • #23
                  jo genauso wars, nur mit dem unterschied das er ~2500 besucher erzeugt hat von dennen sich 0 angemeldet haben,
                  ich glaub auch nicht das bei ebesucher wirklich leute gibt die sich die (für ganze 15 sec) eingeblendeten seite wirklich anguggen...

                  ebesucher hat übrigends bisher net auf meine mail bezüglich unterbindung von einträgen meiner seite geantwortet... mal schaun ob da noch was kommt..
                  ps.: jeder hat mal klein angefangen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X