Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
htcreations.de [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
htcreations.de

pekka
04-05-2002, 00:55 

Mal wieder ein mittelgrosses Update (warum ist man gerade mit der eigenen Site nie zufrieden?). Was haltet Ihr davon? Wie läuft das ganze mit 56k/ISDN? Bin für Kritiken/Kommentare/Lob dankbar.

www.htcreations.de

JoelH
04-05-2002, 00:59 

die schrift im Grünen ist unter Linux etwas klein :(

pekka
04-05-2002, 01:04 

Hm, die Textgrösse ist auf Verdana zugeschnitten, die natürlich nur unter Windows am Start ist. Danke für den Tip, wird geändert.(Manchmal vergisst man sich eben in der Windows-Welt ;-)

archie
04-05-2002, 11:08 

Design Note 1-1,5
Ladezeit Note 1
Inhalt Note 3
:) erliche Antwort

Troublegum
04-05-2002, 11:24 

Gefällt mir sehr gut. Jedenfalls kurzweilig.
Zur "richtigen" Informationsdarstellung ist so ein Design wohl nicht richtig geeignet. Aber als Referenz einer Agentur.. jaja.
:D

Titus
04-05-2002, 11:39 

1) Schon schön, dass du beim Fullscreen-Popup die Taskleiste berücksichtigst. Schade, dass du nicht berücksichtigst, dass die nicht immer eine Zeile hoch und am unteren Bildrand ist.
Benutz doch screen.availWidth/availHeight, dann gehst du da auf Nr. sicher.

2) die bye-Seite würde ich erst onUnload bzw. onClose beim Popup aufrufen, wenn´s irgend geht. Bei mir poppte eben beim zweiten Aufruf der Seite nämlich das Popup im Hintergrund auf.

pekka
04-05-2002, 16:02 

Vielen Dank für Euer Feedback! Sind nur gute Tips dabei. Dass das Layout nicht zum übersichtlichen Präsentieren komplexer Informationen geeignet ist, stimmt, ist aber auch nicht dafür gedacht :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.