htcreations.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htcreations.de

    Mal wieder ein mittelgrosses Update (warum ist man gerade mit der eigenen Site nie zufrieden?). Was haltet Ihr davon? Wie läuft das ganze mit 56k/ISDN? Bin für Kritiken/Kommentare/Lob dankbar.

    www.htcreations.de

  • #2
    hmm,

    die schrift im Grünen ist unter Linux etwas klein

    Kommentar


    • #3
      Hm, die Textgrösse ist auf Verdana zugeschnitten, die natürlich nur unter Windows am Start ist. Danke für den Tip, wird geändert.(Manchmal vergisst man sich eben in der Windows-Welt ;-)

      Kommentar


      • #4
        Design Note 1-1,5
        Ladezeit Note 1
        Inhalt Note 3
        erliche Antwort

        Kommentar


        • #5
          Gefällt mir sehr gut. Jedenfalls kurzweilig.
          Zur "richtigen" Informationsdarstellung ist so ein Design wohl nicht richtig geeignet. Aber als Referenz einer Agentur.. jaja.
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #6
            1) Schon schön, dass du beim Fullscreen-Popup die Taskleiste berücksichtigst. Schade, dass du nicht berücksichtigst, dass die nicht immer eine Zeile hoch und am unteren Bildrand ist.
            Benutz doch screen.availWidth/availHeight, dann gehst du da auf Nr. sicher.

            2) die bye-Seite würde ich erst onUnload bzw. onClose beim Popup aufrufen, wenn´s irgend geht. Bei mir poppte eben beim zweiten Aufruf der Seite nämlich das Popup im Hintergrund auf.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für Euer Feedback! Sind nur gute Tips dabei. Dass das Layout nicht zum übersichtlichen Präsentieren komplexer Informationen geeignet ist, stimmt, ist aber auch nicht dafür gedacht :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X