Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script gesucht

    Hallo Board Gemeinde.

    Der, der so ein Script kennt den kostet es 5 Sekunden mir hier den Begriff zu nennen unter welchem ich so ein Script finden kann. Ich als unwissender und 30 Minuten Google suche bin sonst noch Stunden auf dem Holzweg.

    Also bitte wer weiß unter welchem Begriff so ein Script gefunden werden kann, bitte um kurze Antwort.

    SCRIPT:
    Damit nicht ein Makro immer wieder Dateien hochläd möchte ich so was einbauen wie Gmail hat, damit ich auch weiß das den Upload ein Mensch macht. Ich brauch nur das Script, dass so Bilder generiert und dann die Eingabe prüft.

    BITTE DANKE


  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39848

    Kommentar


    • #3
      du meinst ein 'captcha'

      http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha
      mfg

      Kommentar


      • #4
        reallife Danke für die Lösung meines Problems.

        hall Danke für den Begriff.



        Ihr habt mir minimum 2 Stunden meines Lebens geschenkt


        Teutatis

        Kommentar

        Lädt...
        X