www.paminabb.de - Mein Projekt ist fertig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.paminabb.de - Mein Projekt ist fertig!

    Hallo,
    Zuletzt geändert von LOLLe; 30.01.2007, 22:16.

  • #2
    fehlt nur der link dahin...

    grüße
    mfg

    Kommentar


    • #3
      ...den hab ich aber in meinen Betreff geschrieben...
      Zuletzt geändert von LOLLe; 30.01.2007, 22:16.

      Kommentar


      • #4
        war nicht klickbar ich fauler sack
        mfg

        Kommentar


        • #5
          scheint ja seinen zweck zu erfüllen, aber auf halbwegs valides html wurde leider ganz verzichtet. schade.

          grüße
          mfg

          Kommentar


          • #6
            einerseits schön, andererseits habe ich das gefühl sachen zu übersehen. finds irgendwie unübersichtlich.
            kaufen/verkaufen fällt viel schlechter ins auge, als z.B. Suchen.

            Die Suche sollte nicht nach Artikelnr. sondern nach ISBN sein.
            "Volltext" Suche nach Titel/Autor fehlt noch.

            Zustand 1-4 ist auch gewöhnungsbedürftig.
            entweder müssten da sterne statt vier besser 3 oder 5
            oder wörter wie "poor" "good" "mint"
            oder noten 1-6

            30 Tage Archiv finde ich was wenig. bei so nem kleinen System darfs sicher auch was mehr sein. ebay hat 90.

            Der Punkt "Einstellungen" enthält nicht wirklich einstellungen.

            Sie sind Mitglied des Pamina-Bücher-Basars seit dem test.
            Ich wusste gar nicht, dass DATE-Felder seit neuestem auch Strings akzeptieren.

            Kommentar


            • #7
              nee, das ist kein DATE-Feld. Ich trag da nur das aktuelle Datum ein...
              Danke für deine Tipps!

              Kommentar


              • #8
                Ja, das war mir schon klar. Das war auch eher der dezente Hinweis eins daraus zu machen.

                Kommentar


                • #9
                  wo ist die übersicht von den artikeln. finde es schön wenn mann alle artikel sehen würde. ansonsten müsste die navigation noch etwas besser verarbeitet werden
                  Gruß Oli

                  Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                  Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                  PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                  Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    ich finds eigentlich ganz gut, und auch nicht so unübersichtlich. Ohne javascript allerdings nicht benutzbar - darauf könnte man hingewiesen werden!

                    Seine eigenen Bücher kann man nicht kaufen - das könnte vielleicht schon bei der Buchansicht stehen. Man kann sich aber selbst "Fragen an Verkäufer" stellen.

                    Und beim Kaufen sieht es sowenig nach Kaufen aus - da steht nur was von "Kauf ist Bindend" und "Angaben senden" - der Preis z.B. könnte noch gut dorthin, und den Kauf-Link würde ich mit "Kaufen" o.Ä. beschriften, anstatt mit "Angaben an Verkäufer senden".

                    aber ansonsten ganz schick!

                    just my two cents,

                    Gruß,
                    ministry
                    ich glaube

                    Kommentar


                    • #11
                      @ hall:

                      Was meinst du mit halbwegs validem HTML? Bitte erklär mir das. Ich weiß, dass ich ab und zu etwas faul bin und die meisten Tags nicht schließe. Mache das aber schon seit Jahren so und bisher sind mir noch keine Probleme aufgefallen, die dabei enstehen können.

                      @ oli:

                      Was meinst du damit:

                      wo ist die übersicht von den artikeln. finde es schön wenn mann alle artikel sehen würde. ansonsten müsste die navigation noch etwas besser verarbeitet werden
                      Wenn man auf "Kaufen" klickt, dann kann man sich doch alle Bücher anzeigen lassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ TobiaZ: Das mit der Volltextsuche. Kann man das irgendwo nachlesen. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich das umsetzen kann. Mit der Artikelnummer ist das ja ziemlich einfach. Da vergleich ich einfach die Formulareingabe mit dem Datenbank inhalt und lass, falls die Artikelnummer identisch ist, einfach diesen Artikel ausgeben. Aber mit einer Volltext suche. Ich hab keine Ahnung! Vielen Dank! Gruß! LOLLe

                        Kommentar


                        • #13
                          es gibt nen ziemlich ausführlichen thread (von Schmalle?) zu diesem Thema.

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.php-resource.de/forum/sho...=Volltextsuche
                            http://www.php-resource.de/forum/sho...=match+against

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X