Parse Error formatieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parse Error formatieren

    Gibt es eine Möglichkeit Parse Error abzufangen?
    Sie werden ja in die Systemprotokolldatei geschrieben, aber wenn ich display_errors auf false setze, gibt es mir auch keine Möglichkeit weiter darauf zu reagieren, d.h. dem User eine Fehlermeldung auszugeben, bei NOTICE, Warning oder Error gehts, aber bei E_PARSE nicht, ist das normal?

  • #2
    Ich habe vor kurzem eine Lösung dafür gesehen, glaube ich ^^ Lief IIRC über Output-Buffering

    Aber wieso willst Du während des Einsatzes so auf Parse-Error reagieren? Wieso sollten zu diesem Zeitpunkt noch welche auftreten?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Nein im laufenden Script später werden diese natürlich nicht auftreten, aber da ich das Error-Handling schon implementiert habe, fänd ich es schön, auch auf Parse Errors während der Entwicklung zugreifen zu können.
      OK, dann werde ich mich mal über deine besagte Technik schlau machen

      Kommentar


      • #4

        entwickelt wird unter E_ALL und laufen tut das dann hinter mit 0, fertig, Problem gelöst *shrug*

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Es ist doch aber schöner ne generierte Fehlerseite zu sehen *g*

          Kommentar


          • #6
            also meine parseerrors sind schön (formatiert). Mehr braucht man zum entwickeln eigentlich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Na ist ja richtig, ich habe ja nur display errors auf off... deshalb eben... na dann werde ich die eben für die entwicklung auf on stellen...

              Kommentar

              Lädt...
              X