Serverdateien verzippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverdateien verzippen

    Guten Tag

    Ich würde gerne meine Homepage von Zeit zur Zeit sichern. Da meine Homepage sehr viele kleine Dateien hat, wäre es einfacher, wenn man den gesamten Serverinhalt verzippen könnte und dann downloaden.

    Ich habe schon viele Scripte ausprobiert, aber ich schaffte es nur, einzelne Dateien zu verzippen (natürlich Online).

    Für Unterstützung schon im Voraus vielen Dank.

    ---------------------------------------------------------
    Mein Server unterstützt so ziemlich alles (Hier der beschrieb des Hosters).

  • #2
    schau mal bei php classes vorbei, da gibt eine klasse, die das kann. den genauen namen kann ich dir morgen sagen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      wenn du exec benutzen kannst und dich etwas mit Linux auskennst, verwende doch das Linux-Programm "tar"

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ghostgambler
        wenn du exec benutzen kannst und dich etwas mit Linux auskennst, verwende doch das Linux-Programm "tar"
        das gibt nach meine erfahrungen bei den meisten hostern ein rechte-problem.

        gruß
        peter
        Zuletzt geändert von Kropff; 03.07.2006, 20:10.
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Kropff
          das gibt nach meine erfahrungen bei den meisten hostern ein rechte-problem.

          gruß
          peter
          bei all-inkl konnte man es damit beheben, indem man die Datei mit .phpx abspeicherte (damit gebar man zwar ein neues Problem, nämlich dass die beiden sich mit dem Standard-Session-Handler die Sessions nicht teilen konnten, auch wegen dem "Rechteproblem" (hab den Support belabert ohne Ende...), aber durch einen eigens geschriebenen DB-Session-Handler hat mich das Problem nach ein paar Stunden nicht mehr gekratzt...)

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            PHP Classes

            Ich habe bei PHP Classes einmal gesucht. Aber ich habe noch keinen Script zum laufen gebracht.
            Ich bin ziemlich Anfänger .

            Kommentar


            • #7
              Ich habe (vier: edit) sechs Stück gefunden. Alfazones Softzip Lib, Create Zip File (and serve for download), dUnzip2, TAR/GZIP/ZIP usw. Archives, ZIP and file splitter, Ziplib2.
              Welches geht nicht und warum bzw. was passiert?

              Ich hätte mit dem zweiten oder sechsten angefangen...und das "Anfänger" bezieht sich eher auf den unklaren Bericht, obwohl der erste post verständlich war.
              Zuletzt geändert von tcpip; 04.07.2006, 19:55.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe jetzt einen Script von PHP Classes. Er funktioniert.
                Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

                Ich nahm den Script "Backup"WebSite Backup" und habe Ihn für meine Ansprüche abgeändert.

                Bei Fragen schreibt mir ein Mail.

                Kommentar

                Lädt...
                X