Problem mit png und transparenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit png und transparenz

    Halli Hallo,
    ich dreh noch durch. Seit Stunden suche ich das ganze Internet ab - auch php.net .. einfach alles.

    Ich finde einfach keine Lösung auf folgendes Problem:

    klick

    ich häng das script auch mal an.

    was das ding machen soll ist denke ich verständlich ..das motiv soll auf dem shirt erscheinen - jedoch mit transparentem hintergrund. (ja, das motiv hat einen transparenten hintergrund!)

    ich wäre wirklich für jeden tipp dankbar!

    viele grüße
    patrick
    Angehängte Dateien

  • #2
    whoooowhoooo..
    ich revidiere alles .. das bild hat irgendwie auf einmal einen weißen hintergrund.. damn.

    melde mich gleich wieder!

    Kommentar


    • #3
      also jetzt isses transparent aber es geht nicht. hat jemand eine idee eventuell ?

      grüße, patrick

      Kommentar


      • #4
        hi, is bei mir transparent.
        Nimmst du zufällig den IE?
        Wenn ja, dann nimm mal die .png Datei, öffne Photoshop (falls vorhanden) und stelle bei Bild -> Modus "Indizierte Farben" ein. Dann gehts.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Falls es vll hilft, ich weiss das der IE vor ca 3 Jahren probleme damit hatte haöbtransparente png´s an zu zeigen *gg*

          Kommentar

          Lädt...
          X