Registrarstelle meiner Domain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrarstelle meiner Domain

    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir zusammen mit einem Webspace bei einem Hoster ein Angebot genommen. Nun erreiche ich den Support aber seit fast einer Woche nicht mehr und auch davor gab's einige Probleme. Daher möchte nun Provider wechseln.

    Mein Problem ist nun, dass ich für einen Domainumzug den Nameserver für meine Domain auf den neuen Hoster ändern muss. Leider hat dies aber alles mein jetziger Provider erledigt (Registrierung etc.) d.h. ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann.

    Erreichen kann ich den Support wie bereits erwähnt nicht. Kann ich irgendwie herausfinden, wer mein Registrar ist und wie ich an Zugangsdaten komme? Eigentümer bin ich ja, oder?

    Meine Domain ist www.skalu.com.

    Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte! Danke schon im Voraus!

    Greetz Lukas

  • #2
    Re: Registrarstelle meiner Domain

    http://whois.domaintools.com/skalu.com
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort! Das hat mir weiter geholfen!

      Greetz Lukas

      Kommentar


      • #4
        mal so ne blede frage.. warum geht das nicht mit meiner domain: www.all4php.de muss dazusagen, ich hab grad keine seiten online..

        *grin*
        Mfg Tobias Dosch

        Kommentar


        • #5
          @Witzigerkiller

          Meinst du, wieso da "Umbau" steht? Keine Ahnung, aber vielleicht ist das eine Fehlerseite?

          Stell mal ne index.html ins Root-Verzeichnis und schreib da "hallo" hinein. Dann wirst du sehen, ob der Webspace generell funktioniert!

          Greetz Lukas

          Kommentar

          Lädt...
          X