FCKEditor - HTML-Code wird zerstört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FCKEditor - HTML-Code wird zerstört

    Bearbeite ich HTML code mit obigen Editor - erhalte ich nach dem Speicehrn überall

    Code:
    <table style=\"&quot;BORDER-RIGHT: \" cellspacing=\"\&quot;0\&quot;\" class=\"\&quot;bestellungen\&quot;\">
    es sollte aber

    Code:
    <table cellspacing="0" class="bestellungen" style="width:575px;border: 1px solid #A69C8C;padding:0px;">
    sein - wo ist da der fehler? habe gerade sogar neuste Version runtergeladen! (hatte eine recht alte) dachte es läge daran...

  • #2
    kenne den editor zwar nicht aber such mal in den einstellungen nach dem stichwort escapen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      magic_quotes?!

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        hmmm weder escape noch magic_quotes - habe nach beiden in allen Dateien des Editors gesucht.

        Ich suche dieses Problem schon seid 2 Tagen!
        Bin schon am überlegen einen anderen Editor zu nehmen.. - andereseits muss das ja gehen ;(

        Kommentar


        • #5
          Hey ChinaDings..

          er meint wohl eher: http://de.php.net/magic_quotes

          Kommentar

          Lädt...
          X