Übergabe von Werten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergabe von Werten

    Hey!
    Ich hab folgendes Problem. Wenn ich in ein HTML Formular Sachen eingebe und diese übergeben werden sollen an eine andere PHP-Datei, klappt das nicht. Ich hab es auf 2 verschiedene Arten probiert (einmal mit xampp und einmal mit virtueller maschine mit aufgesetztem server) außerdem hab ich seitdem ich es probiere auch schon einmal formatiert und danach alles neu draufgemacht, trotzdem funktioniert es nicht. und richtig programmiert ist das auch, bei meinem kollegen auf dem laptop funktioniert es. ich hab auch einen neuen browser installiert, daran lag es auch nicht. hat jemand eine idee was falsch eingestellt sein könnte? vllt irgendwas in der php.ini? Bitte um hilfe, danke euer TOBI

  • #2
    Bin mir noch nicht sicher obs ein Trollposting ist aber:

    Deine übergaben funktionieren warscheinlich nicht wegen den
    Globals.
    Benutz folgendes:
    PHP-Code:
    echo $_POST['var']; 
    Natürlich ist das ohne Quelltext schwer zu sagen was du überhaupt treibst

    Gruß

    Illu
    Zuletzt geändert von Illuminatic; 03.08.2006, 15:29.

    Kommentar


    • #3
      Suche mal nach register_globals (hier, auf php.net und in deiner php.ini)

      Danach arbeitst du nicht mehr mit $variable sondern mit $_GET['variable'] oder $_POST['variable'], oder wo auch immer deine Variable herkommt

      @Illu
      Bitte nimm die " raus
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        @mr

        Sorry, ist eine dumme Angewohnheit

        Kommentar

        Lädt...
        X