Suche änderungs script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche änderungs script

    Hallo,

    Ich suche einen script für meine HP, mit dem ich den inhalt einzelner seiten meine HP online verändern kann... ich weiß dass es geht, aber nicht wie... ich glaube dass man PHP oder MySQL dafür benötigt...

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen... wenn ihr fragen habt meldet euch bitte...
    www.tsov.de

  • #2
    Hi,

    Ich glaube das ist die Falsche Foren Sektion in der du Postest.
    Aber ja es geht und das ganze geht auch OHNE MySQL
    Such mal nach php Datei Browser..

    Gruß

    Illu

    Kommentar


    • #3
      kannst du mir beim suchen ein bissle helfen... ich bin hier nämlich neu und hab keine ahnung...
      www.tsov.de

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        hier z.b. http://www.php-resource.de/scripte/show/5996/

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          ja das is schonmal nicht schlecht... aber das ist ein programm... das is nich genau das was ich suche... sry, aber schonma danke... kann mir keiner helfen??
          www.tsov.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Illuminatic
            Ich glaube das ist die Falsche Foren Sektion in der du Postest.
            daher auch *move*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Also soweit ich dich verstanden habe suchst du ein Script, und genau
              das ist es

              Kommentar


              • #8
                ja aber ich verstehe nich wo ich diesen script runterladen kann... da gibt es nichts zum runterladen...
                www.tsov.de

                Kommentar


                • #9
                  doch, stimmt ich hab das programm jetzt runtergeldanen und es funktioniert!! Danke nochma supaa
                  www.tsov.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X