Karteikarte, Reiter,...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karteikarte, Reiter,...?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach soetwas wie eine Kartei mit mehreren Reitern, keine Ahnung ob das der richtige Begriff dafür ist.
    Es soll halt so sein dass ich eine kleine Seite habe und oben dann per Reiter/Tab verschiedene Inhalte anzeigen lassen kann.

    Ich hab leider nichts per google und Forensuche finden können. Gibt es sowas überhaupt?

    Gruß
    Patrick

  • #2
    vieleicht sowas:

    http://www.barelyfitz.com/projects/tabber/

    bei google findet man einiges, wenn man weiss, das es sich um "tabs" handelt

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    mfg

    Kommentar


    • #3
      geh mal zu den apfelmännchen und schau dir an, wie die das gemacht haben.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Danke euch, mal sehen was sich draus machen lässt. Ich hab leider nie javascript bei der suche benutzt sondern nur "html tab" "php tab" und da kam nie etwas brauchbares heraus.

        Kommentar

        Lädt...
        X