[Script] "Wer ist Wo" - Counter ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] "Wer ist Wo" - Counter ??

    Hallo Leute!

    Kennt wer von euch einen Besucherzähler, der mir genau aufzeigt welcher User sich in welcher Kategorie meiner Hp aufhält?
    Er sollte diese Eigenschaften haben:

    - IP Sperre
    - Suchmaschinen Bots aussortieren
    - kostenlos(!)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Danke.

    mfg, paycoman

  • #2
    Falsche Frage.

    Der Counter muss ja genau auf deine Seite abgestimmt sein. Wenn er deine Striktur nicht kennt, wie soll er dann Besucher gruppieren/zuordnen?

    Kommentar


    • #3
      Ok! Also das mit der IP Sperre ist eigentlich quatsch...

      da gabs mal so einen, der nannte sich glaube ich allmyvisitors. aber der ist ja jetzt kostenpflichtig.

      Kommentar


      • #4
        als counter empfehle ich immer:

        http://bbclone.de/

        kommt ohne mysql aus
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hall
          als counter empfehle ich immer:

          http://bbclone.de/

          kommt ohne mysql aus
          Der hat aber keine "Wer ist wo" Funktion....

          Kommentar


          • #6
            Die Funktion "Wer ist wo" wirst du so als fertiges Script nicht bekommen.
            Das hat TobiaZ aber auch schon gesagt.

            In diesem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, dieses Script selbst zu schreiben.

            Kommentar


            • #7
              Und was ist mti Allmyvisitors?

              Kommentar


              • #8
                hast du es ausprobiert?

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe jetzt mal die kostenlose Version installiert. Kann es sein, dass diese die "Wer ist Wo" funktion nicht oder nimmer unterstützt???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X