Popup Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup Fenster

    Hallo zusammen,

    ich habe da ma ne Frage!

    Ich hab eine Seite erstellt wo man auf einem Bild 3 bereiche anklicken kann! Dort öffnet sich dann jeweils ein Popup mit einem Produkt (immer in extra Fenster).

    Wenn man dann auf bestellen klickt schließt sich das fenster und die Hauptseite läd neu. Das funktioniert soweit einwandfrei!

    Jedoch wie schaffe ich es das wenn der User die anderen beiden Bereiche angeklickt hat sich diese popups automatisch schließen.

    Habe schon gesucht und gesucht aber irgendwie nichts gefunden was mir da weiterhelfen könnte oder wie dies funktioniert!

    Wäre super wenn jemand von euch Rat weiß ;-)!

    Grüße

    Zero
    Sein oder nicht sein ...

  • #2
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...ndow.htm#close
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Oh danke funktioniert! Super!
      Sein oder nicht sein ...

      Kommentar

      Lädt...
      X