[PHP5] Quellcode verstecken bzw encrypten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Quellcode verstecken bzw encrypten

    Hallo,
    weiss jemand wie ich meinen PHP-Quallcode verschlüsseln kann? Ist wirklich wichtig!

    Danke!

  • #2
    http://www.zend.com/de/products/zend_guard

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        tut mir leid für den doppelpost ich wollte kein neuen thread aufmachen, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

        Fatal error: Unable to read 66586 bytes in index.php on line 0

        Kommentar


        • #5
          ...und jetzt?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Everdream
            Hallo,
            tut mir leid für den doppelpost ich wollte kein neuen thread aufmachen, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

            Fatal error: Unable to read 66586 bytes in index.php on line 0
            Die Datei vielleicht zu groß? Was sagtn dein memory_limit in der php.ini...?

            Kommentar


            • #7
              Danke für die schnelle antwort:

              memory_limit 16M

              datei ist 66kb groß

              Kommentar


              • #8
                schön - bleiben nur noch vier dutzend anderer potentieller problemquellen...

                Kommentar


                • #9
                  Also, tut mir leid, war nicht zu hause.
                  Ich habs via Putty installiert und einfach die Installationsdatei ausgeführt. Ich verwende php 4.3.10 und die Version 3.1 des Zend Optimizers (welcher die Datei ja eigentlich wieder sichtbar machen sollte nach der encodierung mit Zend). Allerdings spuckt er mir diese fehlermeldung aus! CHMod klappt auch nicht! Die installation scheint auch erfolgreich gewesen zu sein, denn in meiner php.ini steht nun:

                  This program makes use of the Zend Scripting Language Engine:
                  Zend Engine v1.3.0, Copyright (c) 1998-2004 Zend Technologies with Turck MMCache v2.4.6, Copyright (c) 2002-2003 TurckSoft, St. Petersburg, by Dmitry Stogov with Zend Extension Manager v1.0.11, Copyright (c) 2003-2006, by Zend Technologies with Zend Optimizer v3.2.0, Copyright (c) 1998-2006, by Zend Technologies

                  Kommentar


                  • #10
                    mal mit ner simplen testdatei probiert?

                    Kommentar


                    • #11
                      Es geht! Verdammt! Woran kann das liegen? MIST, MIST, MIST. Ich idiot (sorry).

                      Ok vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, erstmal danke für die großartige Hilfe, es war relativ sicher das dass nicht klappt Man sollte ebend denken bevor man postet.

                      Es geht um folgendes: Ich bin Forenbesitzer (vB) und habe dort einen HideHack installiert. Nur haben wir herausgefunden wie man diesen umgehen kann (man speichert einfach den Thread lokal). Hatte gehofft das es damit funktioniert aber offenbar kann vB selbst diese Datei dann nichtmehr lesen? Gibt es eine Möglichkeit den Hide unumgehbar zu machen? Danke schonmal!

                      Kommentar


                      • #12
                        was ist ein HideHack???

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese Mod erlaubt eine Nachricht via bbcodes (zb [hide] Nachricht [/hide]) zu verstecken. Um die versteckte Nachricht zu sehen muss ein Benutzer in dem Beitrag eine Antwort schreiben.
                          Bzw sich bedanken (so in meinem Forum) und wir haben da ein kleines Koins system bzw. den GeldHack oder wie der sich nennt. Bei uns läuft das so; man kann sich aussuchen wieviel held der user haben muss um was zu sehen (z.B.: youtube links und dergleichen) mag zwar für euch sinnfrei sein aber kommt ganz gut an!

                          Und bevor die User hinter die Möglichkeit kommen den Hack zu umgehen wollte ich diese Möglichkeit sperren (sonst vergeht der Spaß...), soviel dazu.

                          Kommentar


                          • #14
                            und wie kann man das ganze umgehen? Sicher nicht indem man den PHP-Code verschlüsselt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nunja wenn man die Seite downloadet stehen da auch die Links... und wenn man den PHP code verschlüsselt und die Seite download steht da nur irgendwelcher wirrwarr. Ebend deshalb hatte ich gehofft das das mit dem Programm geht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X