Suche selbstlosen Php ler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche selbstlosen Php ler

    Hallo
    ich hab leider das prob keine Ahnung von php zu haben ,da ich gerne Guildwars Spiele und eine webseite habe die sich damit beschäftigt wäre es super wenn jemand mir einen characterdatenbank so wie sie auf der Webseiten zu sehen ist bauen kann.

    Ich habe den Betreiber gefragt ob er sie mir zu verfügung stellt .Doch leider hat er abgelehnt.

    Meine hp

    http://www.gw-world.de/bwd/news.php


    die wbseite mit der datenbank

    http://www.gw-tactics.de/charactercr...3a0d06c3ae085c

  • #2
    1. die homepage ist für Firefox optimiert Oo? in welcher auflösung >< ich hab horizontale skrollbalken ... na ihhh -.-

    2. warum versuchst du es nicht im GW forum ^^v

    3. ich glaube hier wird dir keiner helfen (kann mich auch irren)
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      @Wyveres: Das hier ist das Projekthilfe-Forum. Hier sind solche Postings überflüssig.

      Kommentar

      Lädt...
      X