PHP Script wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script wird nicht angezeigt

    ALSO hallo erstmal.
    Ich habe folgendes Problem ich habe ein newsscript benutzt und möchte es nun in meine html homepage einbinden.

    News
    http://aerobiba.ae.funpic.de/homepag..._this/news.php

    Homepage
    http://aerobiba.ae.funpic.de/homepage/index.html

    Und ich hab es so versucht einzufügen aber es geht nicht.
    <?php
    include("http://aerobiba.ae.funpic.de/homepage/newsscript/include_this/news.php");
    ?>

    Aber es klappt nicht

  • #2
    mach aus index.html ==> index.php

    http://aerobiba.ae.funpic.de/homepag..._this/news.php

    und kürz das auf den teil hier ein ^^

    newsscript/include_this/news.php


    (kleiner tip am rande xP verzeichnisschutz )
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      (kleiner tip am rande xP verzeichnisschutz )
      Was hat das denn mit dem Verzeichnisschutz zu tun ? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        vermutlich meint er das directory_listing.
        hat aber auch in meinen augen nichts mit dem prob zu tun.

        Kommentar


        • #5
          das hat auch nichts mit seinem problem zu tun könnte aber zu unserer belustigung sein xP

          http://aerobiba.ae.funpic.de/homepag.../include_this/

          http://aerobiba.ae.funpic.de/

          aber am meisten macht die seite so noch mehr spass xP

          naja wer nichts zu verbergen hat brauch halt auch keine richtigen index.html und index.php ^^v

          und keinen Verzeichnisschutz

          apropo xP

          ich_und_meine_exnutte.txt

          hat mich ziemlich zum lachen gebracht xP
          währe noch was für GBO aber naja ^^
          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Wyveres

            hat mich ziemlich zum lachen gebracht xP
            währe noch was für GBO aber naja ^^
            OffTopic:

            Naja das ist eher traurig...



            Dass alle immer so neugierig sein müssen tztz!!!
            Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

            Kommentar


            • #7
              ich_und_meine_exnutte.txt
              Was aber nicht viel mit dem DirectoryIndex zu tun hat. Denn dieser würde das auch nicht verhindern. Wenn man die URL kennt kann man einfach darauf zugreifen.
              Was etwas bringen könnte wäre, wenn die txt Dateien nur von Scripten gelesen werden, dies mittels einer .htaccess Datei zu regeln
              z.B.
              Code:
              RewriteEngine on
              RewriteRule ^.*\.txt$ fehler.html
              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                ES KLAPPT!!!!!! Ich liebe euch (auf jedenfall mehr ale meine exnutte xD)

                Vielen dank

                PS: Könnt euch schon auf neue Fragen dieser Art vorbereiten

                Kommentar

                Lädt...
                X