Erlaubte Zeichen für E-Mail-Adressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erlaubte Zeichen für E-Mail-Adressen

    ich hab mir jetzt über eine stunde ein Wolf gesucht.(brav kleiner)

    ich verzweifel langsam >< das RFC is für mich ein Siegel. (Liegt wohl an meinem fehlenden verständnis für die Englische Sprache (ich verstehs einfach nicht))

    deswegen einfach gefragt.
    Welche Zeichen Ausser buchstaben sind für mail adressen noch zulässig ausser _ ?

    suchen tu ich genau alles vor dem @ zeichen.

    ich dreh nochmal ab.

    :Es heist ja so schön wer suchet der Findet, doch ich suche und verzweifle xP:
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

  • #2
    meines wissens eigentlich alle oder nicht?!
    nur sind sonderzeichen halt nicht so schön, ist aber eher geschmackssache!

    Ich persönlich verbiete mails mit äöüß und leerzeichen etc, technisch möglich wäre es aber!

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      lern englisch, lern suchen...


      ansonsten hat derHund nen netten Kompromiss auf Lager. Ich weiß allerding nicht, ob er meinen Hinweis schon umgesetzt hat:
      http://regexp-evaluator.de/tutorial/...n-extrahieren/

      Kommentar


      • #4
        ich habs mir jetzt einfach gemacht xP args warum kommt man auf das einfache erst dann wenn man schon alles andere probiert hat ><

        ich muss doch nur schauen ob ein @ zeichen im textfeld auftaucht ^^v

        OffTopic:

        Ich Kann englisch xP nur steh ich unter zeitdruck und hab leider nicht die musse mich stundenlang mit RFC's und anderem zeugs zu prügeln ...

        kennste doch kunden juckt nur das ergebnis und bezahlt wirste nur für die festgelegten stunden alles was länger dauert is dein prob


        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #5
          Ich Kann englisch xP nur steh ich unter zeitdruck und hab leider nicht die musse mich stundenlang mit RFC's und anderem zeugs zu prügeln ...

          kennste doch kunden juckt nur das ergebnis und bezahlt wirste nur für die festgelegten stunden alles was länger dauert is dein prob
          Es gibt dinge, die behält man besser für sich. Aber du machst das schön. Tschüß!

          PS: Warum bezahlst du uns eigentlich nicht?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Es gibt dinge, die behält man besser für sich. Aber du machst das schön. Tschüß!

            PS: Warum bezahlst du uns eigentlich nicht?
            vieleicht liegt es daran das ich ziemlich gestresst bin.

            Aber TobiaZ was willst du mit damit sagen ? *g*

            das mit dem bezahlen hmm ...
            fürn bier wohnste zu weit weg xP
            geld hab ich leider selber kaum welches xP

            ansonsten ? hmm kein Plan ^^
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wyveres
              OffTopic:

              Ich Kann englisch xP nur steh ich unter zeitdruck und hab leider nicht die musse mich stundenlang mit RFC's und anderem zeugs zu prügeln ...

              kennste doch kunden juckt nur das ergebnis und bezahlt wirste nur für die festgelegten stunden alles was länger dauert is dein prob


              [/B]
              juhu, Deine Kunden können sich freuen über Deine Kompetenz
              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

              Kommentar

              Lädt...
              X