AJAX Code ansehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJAX Code ansehen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ...
    Wenn ich mit dem Firefox oder IE eine AJAX erzeugte Seite ansehe, komm ich per "Quellcode anzeigen" nicht an den AJAX erzeugten Quellcode ran ... aber manchmal würde ich selbigen erzeugten Code gerne anschauen - weiss jemand ob es da plugins gibt die mir das anzeigen von ajax generiertem code anzeigen?

    vielen Dank für Antworten!

    gruß
    Robert

  • #2
    Du meinst sicherlich Code, der nach dem Laden der Seite verändert wird, oder?
    Du könntest es evtl. mit JSView (FF-Plugin) probieren oder mit IE Developer Toolbar.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ja genau den meine ich - vielen Dank für deine Antwort!

      gruß
      Robert

      Kommentar


      • #4
        Mit der Webdeveloper Toolbar kannst du dir generierten Quelltext anzeigen lassen. Geht auch ohne, dazu die gesamte Seite markieren und "Auswahl-Quelltext" anzeigen, im FF.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          hey stimmt - thx!

          gruß
          Robert

          Kommentar


          • #6
            ich kann dir wärmstens firebug für firefox empfehlen. requests lassen sich debuggen und vieles mehr. sehr geil.

            https://addons.mozilla.org/firefox/1843/
            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X