meine aller erst seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine aller erst seite

    Hallo
    ihc möchte euch mall meine aller erste seite zeigen besser gesagt das desgin weil inhalt hab ich noch nicht.
    www.project-sebi.de
    Zuletzt geändert von wahsaga; 01.02.2007, 08:40.

  • #2
    Igitt! Tabellen-Layout. Absolut nichts besonderes. Irgendwo ein Standard-Layout gezogen und ein bisschen editiert.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      die seite springt. ist das erste was mir auffält.

      wenn man von stratseite z.b. zu about-me geht springt sie.

      ansonsten wirklich nix besonderes.

      und um mich meinem vorredner anzuschliessen OO? tabellen ...

      bei dem was ich da sehe würden auch ein paar DIV tags mit entsprechnden CSS informationen reichen.
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Vorausgesetzt, es ist wirklich deine erste Internetpräsenz: Meine war längst nicht so gut

        Aber wie auch so oft ist ziemlich viel ausbaufähig.. :P

        Try try try!

        tschOe nOe
        "I am what I am and I do what I can..."
        Meine HP -- Mein GPG-Key
        Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

        Kommentar


        • #5
          Ganz gut, aber deine BIlder ! Schreibst du nur für ganz schnelle DSL-User ?

          Kommentar


          • #6
            Nett, wenngleich n bissl steril. Sieht sehr nach Standard aus, trotzdem - für die erste Seite wirklich nicht schlecht. Die Layoutkritiken sind allerdings berechtigt. Formatiere mit css und mach diese lästigen Tabellen weg.
            In dem Sinne - hau rein...

            Kommentar


            • #7
              Naja und ich frage mich: Wieso zum Teufel direkt Werbung...?
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X