Upload aus XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload aus XP

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs einfach mal

    Es gibt doch in XP diese Funktion "Datei im Web veröffentlichen".
    Da kann man selber Seiten hinzufügen, indem man ein wenig in der Registry erweitert. Das ist auch kein Problem.

    Die Frage ist nur,
    was muss das aufgerufene Script machen damit Windows es als zulässig erkennt? Und wie kann ich dann die Dateien handeln? Stehen sie mit als $_POST zur verfügung oder anderweitig?

    Windows meldet mir immer
    Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden bzw der Webdienst hatte eine ungültige Assistenten-Seite zurückgeliefert
    Da das Script aufgerufen wurde was hinterlegt ist fällt Teil 1 davon weg. Deswegen frag ich mich wie ich dem Klar mache das ich gültig bin

    Gruß
    michse02

  • #2
    was hast du eigentlich vor?
    mit der Option kannst du Dateien hochladen, ja aber was willst du da mit $_POST?

    mfg Krel

    Kommentar


    • #3
      ja oder halt $_FILE

      Auf jedenfall muss ich ja erstmal als gültig erscheinen bevor hochgeladen wird so das ich die bearbeiten und wegspeichern kann...

      Kommentar


      • #4
        Ich schätze das sind spezielle Seiten die besondere Antworten liefern müssen auf spezielle Requests. Vielleicht stellt ja Microsoft ein paar Infos zur Verfügung?
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar

        Lädt...
        X