Ist weniger wirklich mehr??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist weniger wirklich mehr??

    hab ein Problem mit meiner seite. und zwar is sie endlahm. verbindung und server sind gecheckt, laufen schnell, flüßig und zuverlässig. Ich schätze dass es daran liegt, dass das PHP-Script zu viele einträge in der DB durchgehen muss.

    Ist es besser wenn ich die DB splitte oder is tatsächlich weniger mehr??

  • #2
    ist es nachts kälter als draußen?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von 3DMax
      ist es nachts kälter als draußen?
      Heute ja ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        log_slow_queries
        EXPLAIN auf die Queries
        mytop verwenden um zu gucken was wie häufig und wie lange läuft
        benchmark im php
        etc.etc.etc.~

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar

        Lädt...
        X